World of Warcraft Add-Ons

  • Hallo Community.


    Ich habe mal ne Frage an euch über WoW.



    1.Ich spiele zurzeit die Starter Edition und bin Level 10, und wollte mir morgen nach der Schule Mists of Pandaria besorgen, ist das richtig so mit der Add On ? Oder gibts noch ne andere vor Mists die ich mir besorgen muss ? Da einige mir in WoW gesagt haben, ich soll mir das Battlepack holen alle Add Ons und 1Monat Spielzeit sind mit dabei für 15Euro außer Mists of Pandaria ?



    2.Wenn ich mir Mists of Pandaria geholen hätte mit Level 10, müsste ich dann noch gleichzeitig ne Game Card für 2Monate dazuholen ? Oder kann ich gleich in Mists weitermachen wie ich aufgehört habe bis Level 20 ?

  • Achso, weil ich will das mit nem Kollegen spielen und das problem ist das wir das halt noch net wussten mit dem battle packet und er sich heut schon mists of pandaria geholt hat und ich mir das morgen nach der schule holen wollte. Und beim Saturn oder Media Markt bei mir gibts halt kein Battlechest, nur ne Gamecard und Mists

  • DU musst die folgenden Addons haben.


    World of Warcraft - Classic (Patch 1.X.X)
    World of Warcraft - The Burning Crusade (Patch 2.x.x)
    World of Warcraft - Wrath of the Lich King (Patch 3.x.x)
    World of Warcraft - Cataclysm (Patch 4.x.x)
    World of Warcraft - Mists of Pandaria (Patch 5.x.x)


    Es kommt halt drauf An auf welchem Patch du spielen möchtest ;)


    Du hast bei jedem Addon den du kaufst, 30 Tage Gutschein für kostenloses Spielen ;)
    Und ja du kannst bis Level 20 kostenlos weiter machen.

  • Würde mich alles auch mal Interressieren da ich auch auf dem Offi anfangen will mit WoW. Ich besitze die 3 Addons auf CD mir fehlen also noch Cata und MoP. Oder soll ich mir gleich nochmal für die 4€ diese Battle Chest holen und MoP einzeln?


    Grüße :)