"Ich hab mein Handy verloren" - Schon lustig, was man da für Nachrichten bekommt
[Sammelthread] Euer Whatsapp Status?
- Hagz
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
"Jeder von uns ist Kunst,gezeichnet vom Leben"
-
Le serpent ne pique pas sans provocation
-
Mein ist : Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
-
Mein ist : Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Haha^^
Quelle: http://memegenerator.net/instance/45081581"In einem Wichtigen Meeting"
-
Mit SMS Schluss machen ist billig, mit Whatsapp ist es kostenlos.
-
Don´t Trust Too much , Don´t Love Too Much , Don´t hope Too much , because that Too much , Can Hurt Soo much!
-
*Hier pseudodeepen Schwuchtelspruch einfügen*
-
Mit SMS Schluss machen ist billig, mit Whatsapp ist es kostenlos.Hätte ich dieses Thread paar Tage früher gestartet.
-
Ich arbeite an meiner zweiten Million. Die erste hat nicht funktioniert.
-
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Voll geklaut von Assassins Creed -
Bruder, besser du hast ein Rumpsteak parat
Denn jeder weiß, der Bizeps schrumpft von Salat *Bizepssmiley*Von diesem Track
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das weiße Pulver ist bestimmt kein Persil!
Dein Status ist seit halb 8 Let it go
-
Eine richtige Frau macht deinen Schwanz hart nicht dein Leben
-
"Wir haben die Verantwortung, alles zu tun, was wir können am Menschen und für Menschen, ob wir sie kennen oder nicht."
- Albert Schweitzer -
Wer zuletzt lacht hat den höchsten Ping!
-
Wenn du diesen Status Ließt bist du ein Stalker o.o
-
SAO suchten.
-
Habe keinen Avatar und als Status : "Dieser User ist vorübergehend gesperrt".
Seit dem schreibt mir keiner mehrHatte ich gerade auch ausprobiert, unglaublich das es die Leute noch glauben hahaha
-
Dann kommt der legendäre Furz, eigentlich stinke ich nicht so.
-
Forgot how to human :'D
-