Einen Wünderschönen guten Tag,
ich möchte euch in einem kurzen Text mein Projekt vorstellen.
Derzeit betreibe ich ein Hobby seit ein Paar Tagen das sich darauf bezieht das ich kostenlosen Quellcode anbiete.
Das Projekt hat schon eigene Füße gefasst aber betrieben wird es allein durch mich.
Zu finden sind wir erstmal auf Facebook und unserem Blog.
Facebook: https://www.facebook.com/pages…e/1513410202219928?ref=hl
Blog: http://script-kiste.de.ki
Das Hobby hat keine Finanzierung, deshalb ist es auf einem Kostenlosen Webspace, da ich für dieses Hobby kein Geld ausgeben möchte.
Bald werden wir aber wenigstens auf eine TLD ( .tk ) umsteigen.
Warscheinlich wird es aber eine .net o.a..
Die ersten Projekte was ich starten werde, werden unter anderem wie man einen Pawn Gamemode erstellt sowie man einen Server gut aufbauen kann. Dazu auch eine Website.
Ich hoffe ich kann Leuten damit helfen, deshalb werde ich auch nichts zum Download anbieten.
Alles muss selber geschrieben werden.
Besonders an uns ist, das es nicht viele Deutsche Anbiete für sowas gibt.
Außerdem bieten wir wichtige und Korrekte Fachinformationen.
Es gibt auch einen Live-/Ticketsupport wo man sich ab einer bestimmten Zeit, Hilfe zum Thema Programmieren usw. einholen kann.
Ich bitte zu beachten das ich nicht alles weiss und kein Perfekter Programmierer und Scripter bin, ich kann viel, aber nicht alles.
Ich hoffe das ich sie erstmal überzeugen konnte mit dieser Werbung und sie auf meiner Facebook Seite gewinnen kann und sie bei der ersten Umfrage Teilnehmen.
"Vom Ipad geschrieben da der Computer von mir Defekt ist."
An die Leute die meinen müssen, mich jetzt versuchen irgendwie nieder zu bekommen wegen dem Webspace und der Domain, dies werde ich melden. Ich weiß bescheid
das es für euch kein "Luxus" , sage ich mal ist, sondern Selbstverständlichkeit. Nur ich denke für ein Hobby muss ich nun nicht wirklich so unnötig das Geld verprassen.
Diese Nachrichten, auch wenn sie Konstruktiv sind, werden von mir Gemeldet und Ignoriert.
Bei Interesse suche ich noch jemand, der Lust hat dort mit zu machen.