Deine Homepage.


  • Ich biete dir deine eigene kostengünstige Homepage. Diese soll natürlich auch nicht "billig" und unmodern aussehen. Deshalb gestalte ich diese professionell und modern. Die Homepage wird deinen Wünschen nach individuell angepasst.


    Du erhältst nicht nur deine Homepage, sondern auch Support. Hast du Fragen, so wird dir geholfen. Und das immer.
    Ich biete dir einen professionellen Auftritt im Internet. Extrawünsche werde besprochen und umgesetzt. Und das alles sehr günstig für dich.


    Ich habe Spaß daran. Es geht mir nicht um den Verdienst. Ich habe Spaß an meiner Arbeit und hoffe auf Zufriedenheit des "Kunden".
    Da oftmals junge Leute nicht immer viel Geld zur Verfügung haben, habe ich dies auf das "Mindeste" reduziert. Günstiger und besser geht es nicht.

    http://dj-jerox.de/
    Weitere Referenzen bei Nachfrage.

    Der Grundpreis liegt bei 50 €. Je nach Wünschen kann dieser Preis sich erhöhen.
    Private Homepages liegen beispielsweise bei 50 - 80 €. Der Preis wird so gering wie möglich ausfallen.
    Jede Homepage wird individuell angefertigt, unter Berücksichtigung des Kunden.

    ONLY


    Sind Fragen aufgetaucht? Stelle sie gerne hier. Du kannst mir auch eine private Nachricht schreiben.


    JETZT ZUSCHLAGEN. GILT NICHT MEHR LANGE.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Greetz,
    LuX

    6 Mal editiert, zuletzt von LuX ()

  • Bietest du denn irgendwelche Referenzen? Denn keiner möchte die Katze im Sack kaufen.


    Momentan eher weniger. Aber natürlich wird alles vorher ausführlich ausgemacht. Änderungen können natürlich jederzeit erfolgen, problemlos, ohne Aufpreis.

    Greetz,
    LuX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe euch eine Nachricht geschickt. Postfach checken.


    Wichtige Anmerkung: Domain + Webspace sollten vorhanden sein. Wenn nicht vorhanden, lässt sich das natürlich bei einem Hoster (nicht bei mir) buchen.

    Greetz,
    LuX

  • Ich würde die Referenz auch mal gerne sehen :>


    Hast ebenfalls Post. Dankeschön.


    Ich erstelle jede Homepage individuell und nach den Wünschen des Interessenten. Ein pauschaler Preis gibt es bei mir nicht, da es auf die Art der Homepage ankommt, sowie auf den Aufwand. Ich berechne aber keinen hohen Preis. Die Referenz kann ich bei Interesse jedem zukommen lassen. Ich werde das Thema hier bald ausbauen denke ich, darunter auch Referenzen. Und natürlich mit einer schöneren Gestaltung. Vielen Dank für deine Frage(n). Bei weiteren Fragen seid ihr natürlich jederzeit willkommen.

    Greetz,
    LuX

    Einmal editiert, zuletzt von LuX ()

  • Ich frage mich warum du nicht einfach ein paar Referenzen hier postest und stattdessen es jeder per PM schickst , kommt mir alles irgendwie unseriös rüber , zwar gute Vorstellung über das was du machst aber , es ist nicht mal ein Name vorhanden , habt ihr eine Website , habt ihr einen Gewerbeschein ?

  • Ich frage mich warum du nicht einfach ein paar Referenzen hier postest und stattdessen es jeder per PM schickst , kommt mir alles irgendwie unseriös rüber , zwar gute Vorstellung über das was du machst aber , es ist nicht mal ein Name vorhanden , habt ihr eine Website , habt ihr einen Gewerbeschein ?


    Hallo, danke für deine Antwort. Wie dein "Nachredner" (wenn ich es so nennen kann; danke) gesagt hat, bin ich eine ganz einfache Privatperson und will hier für Leuten, die eine Homepage brauchen, eine seriöse Dienstleistung denen bieten, die sie brauchen. Ich habe derzeit nur eine Referenz. Ich werde, wenn ich weitere bieten kann, dieses Thema hier ausbauen und selbstverständlich weitere hier nennen. Derzeit suche ich Interessenten. Danke für deine Frage. Bei weiteren Fragen bist du jederzeit willkommen, kannst mir auch eine private Nachricht hinterlassen. Danke.

    Greetz,
    LuX