jeder würd gerne die eine referenz sehen sonst wirst du hier nicht viele "kunden" erwarten können, da die Betrugsrate sehr hoch ist
Deine Homepage.
- LuX
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
jeder würd gerne die eine referenz sehen sonst wirst du hier nicht viele "kunden" erwarten können, da die Betrugsrate sehr hoch ist
Ja schon, kann man ja sehen. Allerdings bin ich schon ziemlich lange hier mit dabei und einige wissen doch schon, dass man mir vertrauen kann.Werde das Thema hier bald erweitern. Vielen Dank für dein Anliegen.
-
Guten Morgen,
wenn ihr eine professionell Homepage möchtet, dann kann ich euch nur das hier (bei LuX) empfehlen!!
Er macht wirklich alles was du auf deiner Homepage haben willst, er streng sich zu 100% an, da er es aus Leidenschaft macht.
Außerdem kostet eine Homepage sehr wenig bei ihm, und die Homepage wird wie gesagt nach deinen Wünschen angefertig und das in einer schnellen Zeit.
Ich selber habe mir bei ihm eine machen lassen, ich bin wirklich richtig beeindruckt von ihm.
Er nimmt sich wirklich Zeit für jeden Kunden bespricht es mit ihm und er macht wirklich alles was du auf deiner Homepage haben möchtest.
Und das ganze war innerhalb von 3 Tagen fertig. Außerdem macht er ein super Support nachdem die Homepage fertig ist. Man kann ihn alles fragen und er zeigt jedem im Notfall nochmal wie das und das genau funktioniert.Das einzigste was ihr als Kunden braucht ist folgendes:
- Webspace
- Domain
Also ich kann nur empfehlen, wenn ihr eine Homepage braucht, dann lass sie bei ihm machen.
Günstig im gegensatz zu anderen Homepage anbietern, außerdem sieht die Homepage am Ende viel besser aus als bei anderen Homepage anbietern.
--> Was ich noch vergessen habe zu sagen: Ihr müsst ihm vertrauen können, denn ohne vertrauen wird das nichts!Hier könnt ihr meine Homepage sehen, die LuX erstellt hat: Homepage
Vielen Dank nochmals an LuX. Ich werde dich aufjeden Fall weiterempfehlen (wie du hier unteranderem sehen kannst.)
Schönen Tag euch allen noch.
Mit freundlichen Grüßen -
Außerdem kostet eine Homepage sehr wenig bei ihm
wenn du zwischen 60 und 70€ "sehr wenig" für eine Wordpress-Seite siehst, dann ja
Übrigens lädt deine Website extrem langsam
Referenzen sehen allerdings gut aus -
wenn du zwischen 60 und 70€ "sehr wenig" für eine Wordpress-Seite siehst, dann ja
Übrigens lädt deine Website extrem langsam
Referenzen sehen allerdings gut aus
Dankeschön an beide. Ja, die Seite lädt oftmals sehr langsam. -
Hey!
Ich würde auch mal gerne eine Referenz sehen
-
Ja, die Seite lädt oftmals sehr langsam.
Glaubst du, dass das am Webserver liegt, oder liegt das an der Einrichtung? -
Glaubst du, dass das am Webserver liegt, oder liegt das an der Einrichtung?
Liegt am Webspace.
wird aber gleich behoben.Mit freundlichen Grüßen
-
Liegt offenbar am Webserver, da er heute Probleme hat. Gestern ging alles reibungslos, seitdem die Seite öffentlich zugänglich ist, streikt er ein bisschen. Schauen wir mal, wie lang das anhält.
Thread wird bald erweitert.
-
So alles sollte wieder perfekt laufen.
Es lag an einem Lied das sehr sehr viel Speicher brauchte.
Nun sollte alles wieder reibungslos laufen. -
-
So alles sollte wieder perfekt laufen.
Es lag an einem Lied das sehr sehr viel Speicher brauchte.
Nun sollte alles wieder reibungslos laufen.
bei mir dauerts immenrovch ca 5 minuten -
bei mir dauerts immenrovch ca 5 minuten
Wir sind schon dabei, das Problem zu lösen. -
Also ich muss sagen die Homepage ist sehr schön! Gefällt mir sehr, sehr professionell, falls ich mal eine brauche werde ich mich sofort bei dir melden!
-
Vielen Dank.
-
Habe noch keine Referenz bekommen.
-
Habe noch keine Referenz bekommen.
Das ist z.B eine Referenz von ihm: Homepage -
Soeben per PN erhalten. Sehen gut aus.
-
Soeben per PN erhalten. Sehen gut aus.
Vielen Dank. Deine Homepage sieht auch ganz gut aus. -
Gerade professionell sieht die Seite "DJ Jerox" auch nicht aus. Der Slider hat auf der linken Seite einen hässligen Rahmen (2 Pixel vielleicht). Und das Design gefällt mir auch nicht wirklich aber ist wie immer Geschmackssache.
-
Gerade professionell sieht die Seite "DJ Jerox" auch nicht aus. Der Slider hat auf der linken Seite einen hässligen Rahmen (2 Pixel vielleicht). Und das Design gefällt mir auch nicht wirklich aber ist wie immer Geschmackssache.
Das wollte der "Kunde" aber so. -