Guten Abend/Morgen,
Ich such einen Ipchanger womit ich meine ip auf z.b. Japan verlegen kann.
wäre echt net wenn jemand soch einen hätte
mit freundlichen Grüßen YoSohai
Guten Abend/Morgen,
Ich such einen Ipchanger womit ich meine ip auf z.b. Japan verlegen kann.
wäre echt net wenn jemand soch einen hätte
mit freundlichen Grüßen YoSohai
CyberGhost, HotSpot Shield - nimm eins von den beiden. Aber wofür? Wurdest bestimmt irgendwo gebannt.
Hotspotshield usw sind changer um z bsp auf gebannten servern zu zocken bla bla.
Wenn du etwas wircklich sicheres willst,sind diese nicht zu empfehlen. Da wäre das Tor-Netzwerk besser. Ist aber ein browser,also nix Sa-MP und extrem langsam
Da wäre das Tor-Netzwerk besser.
Nunja..
Wenn du dich dort falsch rumtreibst mit Tor Netz könntest du dicke Probleme bekommen.
Ist nichts für unerfahrene Internet nutzer.
Das Tor Netz hat ein kleines bisschen was mit der Deep / Dark Web zu tun wo es auch
Drogenhandel sowie Menschenhandel Seiten gibt.
Somit nur mit vorsicht zu genießen.
Grüße
Solange du aif den "richtigen" seiten bleibst ist auch alles okay. Das man das darknet nur über tor erreicht ist ja ne sicherheit für die seitenbetreiber. Heisst jetzt nicht,dass tor automatisch gefährlich ist. Das einzige risiko ist nur,dass der typ (ehm der,dessen server du nutzt) alles sehen könnte. Oooder?
Solange du aif den "richtigen" seiten bleibst ist auch alles okay. Das man das darknet nur über tor erreicht ist ja ne sicherheit für die seitenbetreiber. Heisst jetzt nicht,dass tor automatisch gefährlich ist. Das einzige risiko ist nur,dass der typ (ehm der,dessen server du nutzt) alles sehen könnte. Oooder?
Eagl was du für einen "ipchanger" nutzt, es kann immer vom serverbetrieber/anbieter der ip alles mitgeschnitten werden. Daher sollte man immer aufpassen...
Ja das ist klar,aber ich denke das privat anbieter lieber reinschnuppern als z bsp hotspotshield.
Ich benutze Cyberghost.
Würde dir da die Premium Version für 20 Euro empfehlen (Zurzeit ein Angebot).
Das ganze kann man natürlich auch kostenlos benutzen, aber mit Einschränkungen.
Empfehle dir ebenfalls Cyberghost, und auch wie Dayme das Angebot zu nutzen, das bleibt nicht für immer so billig
Nunja..
Wenn du dich dort falsch rumtreibst mit Tor Netz könntest du dicke Probleme bekommen.
Ist nichts für unerfahrene Internet nutzer.
Als "Zuschauer" mit den richtigen Sicherheitsmaßnahmen passiert einem nichts. Man würde höchstens nur mit Hackern Ärger kriegen.
b2t:
CyberGhost hat ja aktuell für 20,04 Euro 12 Monate Premium. Momentan listet mir CG auch 295 Server.
Allerdings keine Server in Japan.