SKY auf dauer lohnenswert?

  • Guten Tag liebe Community,
    ich stelle mir Heute die Frage, ist Sky auf dauer lohnenswert, ich wollte Persönlich die Pakete Sky Welt (Standard) + Sky Kino bzw Cinema kaufen, im Allgemeinen würden dann 24€ im Monat sein, ein Freund bekommt es für 19€, wäre also noch runterhandelbar, die Frage ist nur, wäre es auf Dauer wirklich lohnenswert und hat bisher jmd Sky?



    MfG

  • Ich denke es kommt drauf an, wenn du gerne und viel Filme schaust, empfehle ich
    es dir, andernfalls nicht.


    Und ein geregeltes Einkommen ist gut, jedoch muss man ja nicht soviel Geld für
    nichts rausblasen, sind schließlich auch ~250€ im Jahr.

  • Habe noch vergessen zu erwähnen:


    Gibt es nicht bei Sky diese Aktionen wo man das für eine bestimmte Zeit austesten kann?Falls ja würde ich das machen und wenn du es aktiv nutzt und dir es auch gefällt steht nichts mehr im Weg :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Wenn ich ehrlich bin hätte ich auch an deiner Stelle erst Getestet
    Eigentlich gefällt mir Sky sehr gut den du kannst gucken was du willst...
    Ich selber habe Sky trozallem empfehle ich Watchever...
    Denn dort kannst du Filme usw. gucken bei Sky natürlich auch bloß Sky hat den Vorteil Fußball etc.


    http://www.watchever.de/
    Gucks dir an und mach dir deine Eigene Meinung....

  • Wenn ich ehrlich bin hätte ich auch an deiner Stelle erst Getestet
    Eigentlich gefällt mir Sky sehr gut den du kannst gucken was du willst...
    Ich selber habe Sky trozallem empfehle ich Watchever...
    Denn dort kannst du Filme usw. gucken bei Sky natürlich auch bloß Sky hat den Vorteil Fußball etc.


    http://www.watchever.de/
    Gucks dir an und mach dir deine Eigene Meinung....



    Ich nutze selber Watchever muss aber sagen das die Auswahl in meinen Augen recht mager ist...

  • Also wir haben Sky.
    Frag mich nicht welches Paket wir haben, aber wir haben Sky Sport, Cinema und sonstiges...


    Wir selbst beutzen jedoch nur Sky Sport...
    Auch das nur wenn Bundesliga ist oder unser Verein (FCB <3) spielt.


    Die ganzen anderen "Sender" werden überhaupt nicht genutzt.
    Bisher habe ich 1nen Film auf Sky geschaut :D das war vor 2 Jahren....


    Es ist also wichtig nur das zu buchen, was du auch wirklich brauchst...
    Sonst endet das so wie bei uns. Es ist da, doch wird nicht genutzt


    lg

  • Ich finde schon dass sich Sky lohnt. Kommen immer relativ gute Filme und alleine schon wegen Bundesliga bzw. überhaupt Fußball lohnt sich das^^
    Dazu dann noch Sky Select usw.
    Seit kurzem ist auch noch Sky GO kostenlos

    [align=center]

  • Also meine Eltern haben Sky und ich muss sagen mir gefällt es . Für Abends ist es ganz gut. Falls mal nix auf Prosieben ect kommt. Am Wochenende ist es auch geil wenn man nix zu tun hat und mal ein " chilligen " tag machen will :D


    Aber ein Freund von mir bzw die Eltern von ihm haben die gecrackte Version davon. Man kann sich da ne gecrackte Karte holn oder so . Ganz genau weiß ich es aber auch nicht.

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Es ist wie in jedem Geschäftszweig. Jeder versucht das Bestmögliche vom Kunden zu bekommen. Da man sich mit Sky nicht auf einem Basar befindet ist Handeln so gut wie unmöglich. Was einem bleibt ist warten, warten und im letzten Moment zusschlagen( in den letzten 1-2 Wochen vor Ablauf des Abo's).


    Ansich ist die Anschaffung sicher eine tolle Sache nur muss man für sich selbst entscheiden ob es sich lohnt Sky im Haus zu haben. Für Filme ist das ganz sicher keine Lösung, zwar hat Sky die Rechte immer vor allen anderen Pay-TV Händlern Filme auszustrahlen, aber meiner Meinung nach ist das mit dem Standartpreis von 34,90 ohne HD im Gegensatz zur Konkurrenz sehr teuer. Ob ich den Film den ich sehen möchte 2 Wochen oder 2 Monate später läuft spielt meiner Meinung nach keine Rolle, da man im Normalfall zu den Zeiten Arbeiten ist oder gar das Programm aufnimmt und sich später anschaut. Alles was sich unter dem Standartpreis befindet, sind sogenannte Sonderkonditionen. Demnach ist es nicht möglich sich mit Sky auf einen Preis zu einigen, welcher beispielsweise meinem Nachbarn angeboten wurde. Angebot ist Angebot und gilt nur in einem gewissen Zeitrau.


    Was allerdings die Bundesliga angeht, da bleibt einem keine andere Möglichkeit als auf Sky zurück zu greifen, wenn man denn alles sehen möchte. Da Sky die alleinige Lizenz besitzt(einschließlich bis 2016) die Bundesliga auszustrahlen. Dazu zählt die Deutsche Bundesliga 1 und 2.


    Soviel zu Sky( Ich habe schlechte Erfahrungen gesammelt und habe es noch nie besessen) :)


    noob's Statement ^^