SKY auf dauer lohnenswert?

  • Aber ein Freund von mir bzw die Eltern von ihm haben die gecrackte Version davon. Man kann sich da ne gecrackte Karte holn oder so . Ganz genau weiß ich es aber auch nicht.


    Das ist das alte Nagra-System von Premiere. Sky ist dabei die Struktur von Premiere umzustellen und nur noch Sky Geräte und NDS Karten herauszugeben. Problem ist nur das Premiere-alt-Kunden nicht einfach entfernt werden können. Da die Struktur von Premiere übernommen werden musste. So war zumindest der Vertrag zwischen den beiden Vertragspartnern ^^

  • kleinkiko: Davon würde ich dringend abraten. Die sind mittlerweile ganz scharf auf solche "Kunden". Wenn sie dich erwischen, und das werden sie früher oder später, erwartet dich eine Rechnung von bis zu 25.000€.


    Wir haben ja das Originale und zahlen Monatlich den Betrag ( Ka wie viel bezahlen ja meine Eltern^^ )


    no.Ob: Ja das kann auch sein :D Kenne mich da nicht wirklich aus^^

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Ich selber besitze auch Sky und bin voll zufrieden damit. Alleine schon, weil man auch zugang zu SkyGo bekommt. Dort gibt es eine recht große Auswahl an Filmen, Serien und Sportpakete. Das alleine ist es schon wert.

    Kann ich nur bestätigen.
    Sky ist zu Empfehlen und wer auch das Prinzip der Sender kennt sieht auch nicht immer den selben Schrott.


    #Meso#: Wo hast du bitte keine einmaligen Einrichtungsgebühren mittlerweile ?
    Es nehmen eig. fast alle sowas obwohl die vermutlich nur eine Taste dafür drücken müssen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich weiß jetzt nicht ob sie dir die erste monatliche Rate gleich zusammen mit der einmaligen Gebühr berechnen.
    Aber es sind ja dann wenn ich richtig Lese nur 34€ einmalig 24,90 ist ja die Monatliche Rate.


    Aber das sind doch nur dann wenn 58,90 - ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich denke man kann darüber eigentlich nur urteilen wenn man es besitzt.
    Ich und mein Vater haben es vor vielen Jahren eigentlich nur für die Bundesliga geholt. Nun besitzen wir alle Pakete und das noch zu einem relativ guten Preis,
    natürlich muss man sich das leisten können. Ich könnte mir mein "Fernsehleben" ohne Sky gar nicht mehr vorstellen und das obwohl ich gar nicht oft schaue.
    Die Auswahl, vor allem auch durch Sky Anytime ist einfach der Wahnsinn, jeden Tag ist etwas dabei! Natürlich lohnt sich das ganze noch doppelt und dreifach wenn du so wie ich
    auf Fußball stehst! Könnte mir nicht mehr vorstellen Championsleague, Premier League zu verpassen!