Welche Art von Samp Server gefällt euch?

  • Welche Art von Samp Server gefällt euch am meisten? 23

    1. Reallife//Roleplay Server (13) 57%
    2. Fun Server (Wie z.B. Nsg) (0) 0%
    3. Race Server (Wie z.B. New Dawn) (3) 13%
    4. Dm//DD Server (0) 0%
    5. Stunt Server (0) 0%
    6. Dayz Server (1) 4%
    7. Freeroam Server (2) 9%
    8. Sonstiges [Antwort per Kommentar] (4) 17%

    Hallo Leute,
    ich habe mich soeben dafür interessiert, welche Art von Samp Server gefällt euch am meisten?

  • Keinen von dehnen in der Liste :P


    Derzeit hat mich kein Server so gefesselt das ich da lang zokken kann.
    Weswegen ich übrigens auch kein GTA (San Andreas sowie IV) mehr installiert habe ;)

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Kommt immer darauf an wie viele Spieler, was für ein Script und ob der Owner und das Team bescheuert sind oder nicht.


    Meiner Meinung nach besten Server:
    RL/RP: Nova eSports aber der Client nervt mich also spiele ich dort nicht.
    Fun Server: NSG wobei NewDawn eigentlich fast das gleiche ist und besser.


    Dann gibt es noch DM Server wie GDM wobei dort das Team völlig bescheuert ist meiner Meinung nach und die Community lässt zu wünschen übrig. Genau genommen ist GDM aber auch kein DM Server sondern eher ein Deagle Server weil dort die meisten eh Deaglen. Dann gibt es wieder was wie Total War wo es zu viele Kinder gibt die totparken und mit Jetpacks durch die Gegend fliegen und so weiter...
    Kommt immer auf verschiedene Faktoren an und ich denke man kann nicht sagen ich spiele das und das am liebsten wenn man nicht mal einen guten Server probiert hat der einen anderen Sinn hat. Ich persönlich habe die Lust an SA:MP verloren weil es mir zu viele Kinder sind und zu viele WonnaBe Gangster. Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids.