PALWAL.de | Design

  • Hallo,


    ich schreibe abundzu das esign für mein späteres soziale Netzwerk palwal.de.


    Ich habe schon das Design für die Startseite (Ausgeloggte) fertig gestellt was ich mal vorstellen wollte.

    Wie ist das Design? Verbesserungsvorschläge? Neue Ideen? Ideen für andere Seiten von PALWAL?


    Liebe Grüße
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Finde es etwas eckig um ehrlich zu sein...

    Dann mach ich im Footer die zwei unteren Ecekn etwas rund :)


    Gefällt mir überhaupt nicht, um ehrlich zu sein.


    Das Logo sieht alt und langweilig aus. Außerdem gefällt mit der Aufbau nicht - die Loginbuttons sind viel zu groß, und und und...

    Das ist kein richtiges Logo sondern alles in CSS :) Also die Felder im Header sind beabsichtigt so groß ;) Aber den Loginbutton passt zu den Feldern nicht, da hast du recht. Okay hast du weitere Verbesserungsvorschläge?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Kommt jetzt auch noch auf die interaktion an.


    Mir gefällt das Tab menü nicht. Das kommt so like Windows 98 rüber.
    Villt. etwas runter gestalten, die Reiter.
    Und auch nicht klick und wechseln, sondern bisschen Transition villt.


    - Tom

  • Vor 10 Jahren wäre das vielleicht modern gewesen - heute aber nicht mehr.


    Die Font ist katastrophal. Die Farben harmonieren nicht, wirken leb- und lieblos. Der Aufbau ist langweilig und undurchdacht, das ganze Design zu kantig, allgemein zu langweilig. Nichts passt wirklich zusammen, wirkt so, als sei es auf die Schnelle irgendwie zusammengeschustert worden.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • oh okay.


    Bin auch für Ideen offen :)


    Alle Kritiken und Ideen nehme ich mir zu herzen und werde dies berücksichtigen. Schliesslich möchte ich ja ein schönes Design rausbringen :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.


  • sicher das du dein Konzept umgesetzt bekommst und qwenn ja weisst duw ie man an user kommt?


    Wenn ich das Konzept nicht umgesetzt bekomme brauche ich nicht sowas zu starten ;) Wie man User bekommt dass weiss ich; Durch Kontakte die dann die Plattform weiterempfehlen, die dann wiederrum weiterempfohlen wird usw. So sind alle Netzwerke bekant geworden.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.


  • Wenn ich das Konzept nicht umgesetzt bekomme brauche ich nicht sowas zu starten ;) Wie man User bekommt dass weiss ich; Durch Kontakte die dann die Plattform weiterempfehlen, die dann wiederrum weiterempfohlen wird usw. So sind alle Netzwerke bekant geworden.


    Dann steht ja nix mehr für dich im Weg, lieber ich glaub du mnimmst das zu simple... Kennst du dich mit Datenschutz aus den du auch garantierst. Weisst du wie Teuer das begläubigen eines Zertifikats (https) ist. Undsoweiter aber das gehört nicht zum Theam. Also zum Design halt es simple nicht so wie FB das ist doof. Wie wärs mit Animationen beim Laden. Nur Orange find eich persönlich auch nicht so ansprechen bei SN

  • Dann steht ja nix mehr für dich im Weg, lieber ich glaub du mnimmst das zu simple... Kennst du dich mit Datenschutz aus den du auch garantierst. Weisst du wie Teuer das begläubigen eines Zertifikats (https) ist. Undsoweiter aber das gehört nicht zum Theam. Also zum Design halt es simple nicht so wie FB das ist doof. Wie wärs mit Animationen beim Laden. Nur Orange find eich persönlich auch nicht so ansprechen bei SN

    Also es ist möglich das ich alle Daten später in der Datenbank sehen kann, alle Passwörter werden in md5 oder Sha1 verschüsselt...da bin ich mir noch nicht schlüssig darüber, aber DB Zugriff habe nur ich und keine Daten werden an andere weitergegeben, auch Datenschutz Einstellungen in den Allgemeinen Einstellungen werden verfügbar sein ;)


    Meinst du ein animirten ladefenster beim laden der Seite?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.