German-Night-Roleplay.DE | Erlebe Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Och, come on, really?


    Ein bisschen Mühe kann man bei seinem Logo schon geben, bzw. bei der ganzen Vorstellung. Diese Vorstellung ist in 5 Minuten geschrieben, nichtmal Bilder gibt es.
    Im Forum sieht man als Gast - genau, nichts. Beim Namen fang ich schon gar nicht an, zu 99% wird auf dem Server kein Roleplay gespielt.
    Die Features sind ja auch sooo speziell....
    Und etwas, dass ich bis heute nicht verstehe: Wieso vermischt man die Namen der Fraktionen Deusch/Englisch? Entscheidet euch doch mal..
    Nunja, trotzdem: Good luck.


    Cheers.

  • diese Häder

    Meinst du Hater? Was ist daran haten? Ihr klaut euch die Enterpage und höchstwahrscheinlich habt ihr nichtmal eine WBB Lizens geschweige denn das Design gekauft.

    Zum Impressum kann ich nur sagen das Forum ist noch nicht fertig.

    Dann dürft ihr das Forum noch nicht veröffentlichen. Ein Impressum ist PFLICHT!


    So wie es jetzt ist, ist das Projekt echt lächerlich und ihr werdet keinen Erfolg haben.
    Mag sein das es hart klingt, allerdings ist dies meine Meinung nur nicht in Watte verpackt.


    Und nun kannst du mich als "Häder" betiteln.

    • Offizieller Beitrag

    Die "Enterpage" sieht mir doch ein wenig stark nach Copy&Paste aus, das Logo oben rechts wurde professionell überpinselt[/ironie off], ansonsten ist weder die Vorstellung noch das Forum wirklich einladend


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ich bin ehrlich.
    Jeder anderer hätte die Vorstellung mit einen Handy besser gemacht.


    3/10 -> vorstellung
    Server -> nicht getestet
    Forum -> kopiert so wie es scheint bzw die enterpage
    Die Tatsache das soweit ich weiß 2 'Mädchen' bei dir / euch mitwirken macht den Server nicht besser also ich wette das beide oder Nadine kein headset hat ^^.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Du klauen haben wir nicht nötig


    Du willst Bilder von der WBB 4 LIC. Nur weil du es dir nicht leisten kannst ist nicht unser Problem wenn du ein Bild willst auch kein Problem willst du vom Design aauch noch ein Bild wie ich es gekauft habe ? Aso. Ubd die Gewerbe Bescheinigung auch noch ?


    Du so was nennt man Unternehms Intern ich wüsste nicht was dich so was angehen sollte


    Gesitiuge Reife sehe ich in eurem Projekt nicht deshalb werde ich nicht joinen.


    Du hast keinerlei Rechte auf Screens von Lizenzen! Lass das das Problöem von Woltlab sein und nicht deins!

  • Du klauen haben wir nicht nötig


    Du willst Bilder von der WBB 4 LIC. Nur weil du es dir nicht leisten kannst ist nicht unser Problem wenn du ein Bild willst auch kein Problem willst du vom Design aauch noch ein Bild wie ich es gekauft habe ? Aso. Ubd die Gewerbe Bescheinigung auch noch ?


    Du so was nennt man Unternehms Intern ich wüsste nicht was dich so was angehen sollte

    Jetzt, auch noch sowas.
    Gut, dann rechtfertige ich mich mal für etwas sinnloses.


    • Warum soll ich mir keine WBB Lizens leisten können? Allein mein Großmembran Mikrofon deckt den WBB Lizens Kaufpreis ab.
    • Nun, sowas vorzuweisen da ein dringender Verdacht auf
    • gecracktes WBB
    • geklautes Design / geklaute Enterpage

    da ist, wäre nicht schlecht, um euern Ruf nicht zu schaden. Aber was soll man denn da noch schaden, können..
    Und dann kommt aber so eine Reaktion vom Projektleiter selbst, not Bad!


    Zudem werde ich mal ganz einfach eine Meldung an WBB und an Royal Streets schreiben, mal gucken was raus kommt.

    FUTURE E-LIFE

  • @Rocky:
    Wenn die das nicht legal erworben haben ( enterpage ) dann liegt doch ne Sache von Diebstahl oder sowas vor und somit muss doch der Beitrag geschlossen / gelöscht werden?


    Nur mal so als Nebenfrage.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wenn die das nicht legal erworben haben


    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass dies hier nichts zu suchen hat. Wende dich bei deinem Verdacht an den Ersteller der Enterpage oder sonst wo. Hier gehts um den Server. Nicht um irgendwelchen Mist, der hier nicht rein gehört. Also bitte kommt wieder zum Thema zurück.

  • So, ich habe mich mal ingame angemeldet. Und bin sofort in den UCP reingegangen und habe mich auf dem TS freigeschaltet und jetz wollte ich euch anschereiben und es geht nicht?
    Ich habt irgendetwas falsch am TS gemacht...


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also jetzt nochmal für die, die es noch immer nicht verstanden haben. Hier geht es niemanden was an ob hier irgendeine Lizenz geklaut wurde oder nicht. Ich bekomme hier echt Plaque wenn ich sowas lese. Bleibt beim Thema und bewertet den Server.

  • Vorstellung: 3/10
    Server: Nicht getestet
    Website: 1/10 für die Namensänderung der Enterpage
    Ts3: 8/10 Ordentlich aufgebaut, doch als Neuling hat man keine Chance mit dem Team in Kontrakt zu treten da man weder einen Support Channel Joinen kann, noch einen Supporter anschreiben kann.


    Meinung:



    Also, erst einmal last euch mit dem Projekt doch noch ein bisjen Zeit, bis ihr einzigartige Fetures aufweisen könnt und euer Script/Vorstellung vollständig ist. Denn das was ich bis jetzt sehe, tut mich bis jetzt noch nicht einladen auf eurem Server zu spielen und ich denke da spreche ich für so gut wie jedem SA:MP Spieler.



    Gruß

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"

  • Kevin beruhig dich, bei uns wird das auch so sein haha das nur teammitglieder schreiben können. Damit das Risiko von abwerben geringer ist .


    Man braucht keine Angst vor 'Abwerbern' haben, wenn man eine starke Community hat und den Usern etwas bietet.
    Also ist es eher ein Armutszeugnis so etwas einzuführen!


    Naja b2t:
    Die Anfrage ist für das, was da ist Ok...
    Trotzdem ziemlich wenig und man erfährt nichts.. 2/10
    Enterpage: wurde ja schon ausdiskutiert 1/10
    Bei diesen Sachen loggt es mich nicht wirklich beizutreten.
    Aber wurde ja schon alles genannt...


    L.G.

  • Die "Enterpage" sieht mir doch ein wenig stark nach Copy&Paste aus, das Logo oben rechts wurde professionell überpinselt[/ironie off], ansonsten ist weder die Vorstellung noch das Forum wirklich einladend


    Du sagst selbst, die Serverwerbung ist nicht wirklich gut,
    warum wird sie dann freigeschaltet, obwohl ihr für den Bereich zuständig seid?


    Zur Serverwerbung:
    Die Grafiken sind nicht wirklich gut,
    die Enterpage ist wie schon bereits gesagt von http://www.royal-streets.de gerippt,
    sogesehen war Godfather auch schon vorprogrammiert, weil sich hier anscheinend keiner die Mühe machen will,
    was anstendiges aufzubauen.


    @Flaxior:
    Die Sache ist die,
    egal ob du sagst, man solle lieber selber mal ein Projekt leiten oder nicht,
    Tatsache ist, das jeder hier vermutlich genug Erfahrung in einem Projekt, als Hochrangiger hat,
    das DU derjenige bist, der da am wenigsten was drüber sagen kann.
    Immerhin, 1 Monat registriert, wundert mich bei deinem Verhalten, das du bisher eine Weiße Weste hast. :thumbdown:

    graphics frontend web

  • Also fangen wir mal an die Werbung spricht mich nicht an und würde mich nicht wirklich locken


    Enterpage werde ich jetzt mal nicht drauf eingehen da hier schon genug drüber gesagt wurde


    Script naja 2/10 viele komische dinge Oo


    Map falls sie nicht geladen ist schaut eigentlich ziemlich gut aus. 5/10


    Fourm 1/10 Spricht mich nicht an


    Admins sind dauerhaft afk und somit nicht ansprechbar ^^



    Ts³ Nicht getestet



    MFG XDFanta


    Jeder hat hier nen geilen Text stehen außer mir ._. <3

  • Du sagst selbst, die Serverwerbung ist nicht wirklich gut,
    warum wird sie dann freigeschaltet, obwohl ihr für den Bereich zuständig seid?


    Da hast du wohl was falsch verstanden. Er sagte einladend. Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Nur weil sie Optisch nicht so toll aussieht, ist das für mich noch immer keinen Grund die Werbung nicht freizuschalten. Denn Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Es steht alles nötige drin was in der Werbung zu stehen hat.


    /E
    Jede weitere Diskussion darüber bitte im Smalltalk fortsetzen. Danke. :)


  • Ach, du hast mir meinen Abend versüsst.
    Wo "Häde" ich denn? *Grins*
    Ich habe ganz einfach, klipp und klar meine Meinung gesagt. Wieso eröffnet ihr denn den Server, wenn Dinge noch nicht fertig sind? Macht doch erst alles vernünftig fertig.
    Nun gut, das mit der Einstellung ist eure Entscheidung, ein Tipp von mir: Schaltet das Forum wenigstens so ein, dass man als Gast die Bereich sehen kann.


    Cheers

  • Controlpanel von RPG City geklaut?


    RPG wurde schon eingeweiht:


    <19:59:20> "deNNiis.SuareZ @WICHTIG !": könnten wir kurz reden? Ist extrem wichtig geht um copyrightverletzung
    <19:59:46> "Veni Vidi Vici": Copyright? Da Kann Ich als Supporter Wenig machen, Send mir mal das Material bitte.
    <20:00:05> "**** @WICHTIG !": http://www.gnrp.de/
    <20:00:10> "**** @WICHTIG !": kommt dir da was bekannt vor?
    <20:00:26> "**** @WICHTIG !": gebe dir auch login daten
    <20:00:27> "**** @WICHTIG !": ****
    <20:00:29> "**** @WICHTIG !": ****
    <20:00:40> "Veni Vidi Vici": Ich stell das mal Intern rein 8|
    <20:00:43> "Veni Vidi Vici": Danke für die Info
    <20:00:55> "**** @WICHTIG !": kannst dich einloggen,sieht exakt gleich aus
    <20:01:35> "Veni Vidi Vici": Ich glaub dir So.^^
    <20:01:40> "**** @WICHTIG !": ok
    <20:01:41> "**** @WICHTIG !": :D
    **************************************************************
    <20:06:31> "Veni Vidi Vici": Habs Intern mal reingeschrieben & Projektleiter verlinkt
    <20:06:39> "**** @WICHTIG !": ok gzt
    <20:06:40> "**** @WICHTIG !": gut