Gewinne 1x 7.43€ PSC Guthaben

  • So, da ich absolut keine Verwendung für diesen Code habe stelle ich diesen hier nun als Gewinn ein. Aber so einfach wie die letzten Gewinnspiele werde ich es dieses mal nicht machen. Also lest euch die Anleitung gut durch. Viel Glück.


    Anleitung
    Die Zahlen zu dieser PSC sind im folgenden Text versteckt. Aber Achtung. Nicht jede Zahl gehört dazu.
    Um die Zahlen die nicht dazu gehören herauszufinden muss man den Zusammenhang in dem sie stehen lesen und
    deuten ob dieser so sein kann oder nicht. Es kommt also ganz darauf an ob man diesen Text Konzentriert liest.
    Wer den Code hat schreibt das als Antwort, also nicht den Code sondern das man den Code hat.


    Brief von Rico


    Hi,


    ich werde dir nun etwas über meine Abläufe während des Tages erzählen.
    Es ist ein Tag wie Jeder, ich stehe auf, gehe aus meinem Zimmer und schaue in den Kühlschrank. Das mache ich jeden Morgen, ich mache es wenn ich Schule habe oder gerade Ferien sind. Ich wohne nicht alleine, nein. Ich wohne mit meiner Familie hier in einer Eigentumswohnung. Mein Zimmer ist nicht gerade groß, aber es reicht zum Wohnen. Ich hatte in der alten Wohnung 0 Platz für alles, deswegen bin ich über diese Wohnung eigentlich recht froh. Ach, ich habe ganz vergessen zu sagen wer ich überhaupt bin. Mein Name ist Rico, ich bin jung und gerade dabei die 6. Klasse zu bestreiten. Ich wohne mit meiner Mutter, meinem Vater und meinen kleinen Schwestern zusammen. Eines Tages will ich Busfahrer werden. Mir gefällt es einfach diese großen Maschinen zu steuern und deren Passagiere sicher von A nach B zu befördern. Die Kraft mit dem die Busse fahren sind enorm, und die Wendigkeit ist der Hammer, obwohl es ein festes Objekt ist lässt es sich geschmeidig durch 18 Kurven Fahren. Doch man muss achtsam sein, es gibt null Toleranz, man muss immer auf den Verkehr achten damit man keinen Unfall baut. Ach, außerdem interessiere ich mich besonders für Musik, ich will einmal Gitarre lernen, eine Gitarre mit 28 Seiten. Und dazu will ich auch Texte schreiben. Mir schwirrt schon seit einiger Zeit einige Zeilen in dem Kopf rum. "Das ist der Tag an dem alles anfing, der Tag an dem alles bricht, der Tag an dem es endet, der Traum der dich beschützt". Ich weiß irgendwann werde ich daraus ein Lied formen. Wie es endet weiß ich nicht, aber ich habe vor das dass Lied sieben Minuten geht. Warum? Ganz einfach, man kann in diesem Zeitraum viel Erzählen, ich sehe das so, dass Lieder Geschichten erzählen. Aber zu einer Geschichte fehlt eine gute Musik, in Filmen ist es genauso, die Musik untermauert die Geschichte. Naja, wenn wir gerade bei Filmen sind, ich habe 5 Lieblings filme. Von diesen 5 habe ich 3 besonders gerne. Sie handeln von Freundschaft und Vertrauen. Was mich am meisten fesselt ist die Story, es müssen sehr kluge Köpfe daran gesessen haben, die Story ist immer schlüssig und greift auf ältere oder neuere Geschehnisse zu. Deswegen mag ich diese 3 Filme. Aber genug von Filmen, ich wollte euch ja eigentlich erzählen was es mit diesen Abläufen zu tun hat die ich jeden Tag bestreite.
    Es ist so, das Leben ist doch ein Mechanismus der bestimmte Abläufe vorgibt, innerhalb dieser Abläufe kann man einen bestimmten Toleranz bereich nutzen, ich habe mal gehört das es auf einen Ablauf 9 Vorgänge geben soll. Wie das beim Kühlschrank öffnen sein soll weiß ich nicht, man kann ja schließlich nur die Tür öffnen. Aber so habe ich das mal gehört. Ob das stimmt weiß ich nicht, ich habe bei einem Ablauf nur 6 Möglichkeiten gefunden wie der Ablauf zum selben Ziel kommen kann. Ich denke aber es kommt immer auf die Situation an, hat man viele Ressourcen zur Verfügung kann man sicherlich mehrere Vorgänge erzeugen. Nun gut, ich erzähle dann mal meine weiteren Abläufe. Wenn ich den Kühlschrank geöffnet habe, und geschaut habe was sich darin befindet schließe ich diesen wieder. Ich gehe dann in das Badezimmer und schmiere mir dort Zahnpasta auf meine Zahnbürste. Das geschieht 2 mal in der Minute. Wenn ich mir dann die Zähne gesäubert habe schaue ich in mein Hausaufgabenheft. Meistens habe ich dort dann 0 Hausaufgaben zu erledigen. Ich mache meine Aufgaben immer wenn ich von der Schule heimkomme. Wenn ich das dann erledigt habe gehe ich wieder auf mein Zimmer und packe meine 18 Schulranzen. Ich esse morgens eigentlich nie etwas, ich gönne mir Traubenzucker kurz bevor die Stunde anfängt. So kommt es dann auch das ich im Unterricht immer super aufpassen kann. Ich habe insgesamt acht Traubenzucker stücke bei mir, diese sind klar auf den Tag aufgeteilt damit ich nie in ein Tief komme. Ich habe mal gelesen das man in ein Tief kommen kann, und wenn man da erst mal ist kann man der Tätigkeit die man gerade ausführt nicht sonderlich gut folgen. Mein Freund Karl hat nie Traubenzucker dabei, deswegen kann er dem Unterricht auch nicht so gut folgen wie ich. Seine schlechteste Note war eine 7... So einen Status möchte ich nicht erreichen. Da kann man dann doch seinen Eltern nicht mehr unter die Augen treten. Nun gut, nachdem ich dann aus dem Haus gehe steige ich in den nächsten Bus und fahre in die Schule. Meistens höre ich dann Musik. Wenn ich Musik höre, höre ich 0 von der Umgebung. Das ist aber meiner Meinung nach ein Faktor den man nicht jeden Tag machen sollte bzw. nicht zu jeder Zeit. Wenn ich z. B. auf der Straße gehe oder Fahrrad fahre höre ich keine Musik. Mir ist das einfach zu gefährlich, ich höre ja dann nicht ob ein Auto kommt oder so. Deswegen höre ich nur während ich im Bus bin Musik. Ich fahre immer in der Linie 000. Das ist ein MAN Busmodell. Ich mag aber lieber die Busse von Neoplan. Die gefallen mir viel besser als die von MAN. Jetzt aber wieder zu meinen Tätigkeiten, wenn ich mit dem Bus in der Schule angekommen bin beginnt auch schon der Unterricht, eigentlich nicht fair, meistens ist es so das ich fast immer zu spät komme, das hat aber nur den Grund das der Bus nicht immer rechtzeitig ankommt. Das werde ich aber ändern sobald ich Busfahrer geworden bin, ich werde immer versuchen die Zeit einzuhalten und die Personen rechtzeitig von A nach B zu bringen. Wenn ich dann in der Schule bin gehe ich gleich in den Unterricht, wir haben 1 Minute Pause zwischen der Schulzeit, also 1 Minute Große Pause um es genau zu sagen. Mir ist es relativ egal da ich ja sowieso immer drinnen bin und weiter mache. Wenn ich das nicht mache dann kann ich nicht so gut an den 9 Schulstunden mitarbeiten, und das will ich nicht. Ich will ja nicht das meine Mitarbeit Note fällt. Deswegen bereite ich mich immer auf die nächste Stunde vor. Am meisten mag ich Religion. Denn dort hat der Lehrer mal einen Satz gesagt.
    "Es sind die Hände die uns verraten was in uns steckt". Ich denke jeden Tag über diesen Satz nach. Wenn die Schule dann aus ist gehe ich noch mit meinen Freunden weg, am liebsten gehe ich dann eis Essen. Das kostet hier zurzeit 69€. Und wenn man eine Extra Kugel dazu haben will kostet das 15€ Extra. Ich kaufe mir meistens nur ein Eis, denn ich habe nicht so viel Geld. Trotzdem versuche ich immer dazuzugehören, denn es kann schnell kommen das man ausgegrenzt wird. Soweit will ich das nicht kommen lassen, deswegen unternehme ich viel mit meinen Freunden. Nachdem ich mit meinen Freunden unterwegs war geht es mit dem Bus um 8 nach Hause. Ich höre wieder während der Fahrt Musik. An der Heimstelle angekommen gehe ich 12 km zu meinem Haus wo ich wohne. Ich freue mich jedesmal auf die anderen Familienmitglieder zu treffen und mit ihnen gemeinsam zu Abendessen. Es ist toll wenn man eine Familie hat, man kann sich super unterhalten, ist nie alleine und man kann seine Sorgen ohne große Bedenken erzählen. Man wird immer angehört, und es wird dann versucht eine Lösung auf ein Problem zu finden. Wenn ich dann zuhause angekommen bin setze ich mich an den Tisch und genieße das Essen. Nach dem Essen mache ich noch 6 Stunden Hausaufgaben damit ich nicht so Spät in das Bett komme und für den nächsten Tag Fit bin. Wenn ich dann meine Hausaufgaben erledigt habe lege ich mich bis 15 Uhr hin, denn dann kann ich mir sicher sein das ich den Bus nicht verpasse. So laufen meine Schultage ab, mein Wochenende sieht nicht großartig anders aus. Ich stehe um -8 Uhr auf und schaue in den Kühlschrank. Danach esse ich dann etwas und schaue was man Sinnvolles erreichen kann. Ja, und so sieht im großen und ganzen meine sieben tätige Woche aus. Ich würde nicht ein einziges Detail daran ändern, mir gefällt es so wie es ist. Ich hoffe du schreibst mir auch mal deinen Ablauf der Woche, ich würde mich riesig darüber freuen.


    Rico

    3 Mal editiert, zuletzt von T4125Gamer () aus folgendem Grund: Gramatikalischer Fehler behoben + schreibfehler behoben

    • Offizieller Beitrag

    PSC-Codes sind 16-stellig


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • FInde ich aufjedenfall eine gute Idee, aber ich glaube kaum das da jemand wirklich durchblickt, da um die 35 Zahlen darin versteckt sind :)
    P.S. Ich hab zwei Muster rausgefunden, aber trotzdem nicht den richtigen Code :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Meatpotato« (Heute, 09:32)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen