clean WBB Design
-
-
Sehr schönes Design. 10/10
Wäre natürlich auch schön, wenn die violette Farbe anpassbar wäre.
-
Was gibt es hier noch zu sagen? Wie immer eine Top Leistung von dir. Würde es nur in mehr Farben anbieten, aber vielleicht mal in die andere Richtung. Nicht immer nur Lila/Blau Antrazith etc, auch mal in Gelb, Rot, Cyan, etc.
-
Ich finde es richtig Gut
-
-
Sieht richtig geil aus 10/10, doch die Orange Version ist hässlich von der Farbe her
-
@Tumek: Bei der orangenen Version würde ich den Footer nen Tick heller machen, der ist etwas dunkel geraten.
-
Danke für die Rückmeldungen.
Ich lasse das Orange vorerst ganz raus. Andere Farbkombinationen sind bei diesem Design aber möglich. -
Sieht sehr gut aus, 10/10.
-
Gefällt mir sehr gut, hat nen gewissen Bootstrap style
-
-
Sieht verdammt gut aus. 10/10. Steht das Design zum verkauf?
-
Nicht schlecht, aber ich finde es passt nicht in Richtung GTA.
Zudem gefällt mir der übernommene Verlauf in den Buttons nicht. -
Eine sehr elegante Variante, die schlicht und gut gemacht worden ist. Mir gefällt es sehr gut und es hebt sich auch deutlich von den normalen WBB3 Designs ab.
-
Ich finde das Design ebenfalls gut. Es ist simple und schön und trägt verschiedenen Farben mit sich. Was mir noch gut gefällt sind die selbst entwickelten Logos, dadurch hebt sich alles noch ein Stück ab.
-
Nochmal danke für die Rückmeldungen.
Mein Ziel war es auch, es schlicht und trotzdem schön zu halten. Durch den gewissen Farbverlauf und den Akzenten
des GTA-Bereiches soll das Design abgerundet werden.Durch die Frage, ob das Design bisher jemand nutzt - nein. Ich wollte mal etwas anderes versuchen und wollte
hier nachfragen, wie es ankommt.MfG
-
Gefällt mir sehr gut das Design.
Schön schlicht aber nicht zu schlicht, du hast eine gute Balance gefunden sodass es auch nicht langweilig aussieht. -
Typisch Tumek
Du hast dich hier selber übertroffen!
Bekommst 10/10 BrotFischen.
Weiter so -
Vielen Dank!
-
Ohne Witz, das ist endlich mal was Gutes. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben
10/10
-
Schick
Jedoch muss ich was bemängeln , bitte keinen Verlauf bei einen Flat Design , passt einfach nicht , vorallem von Blau auf Violett . Ansonsten Sieht es sehr professionell aus . 8/10