Da der Donator-Status eh tot ist, schlage ich mal vor, dass dieser abgeschafft werden sollte.
Grüße
Valve
Da der Donator-Status eh tot ist, schlage ich mal vor, dass dieser abgeschafft werden sollte.
Grüße
Valve
Wieso?
Alle die Donator haben, unterstützen das Forum mit den Spenden. Und der Donator Rang ist die Belohnung für die "Spende".
Find' es auch Schwachsinn, bin Dagegen. Obwohl, denke ich jeder Dagegen sein wird.
Grüße,
Ja, aber der Status ist schon seit langem tot.
Dagegen, nur weil PSC vllt. nicht mehr genutzt wird ist nicht davon auszuschließen das Es keiner mehr nutzt.
Der Link oben ist noch da also frage ich mich, woher ein normaler User wissen will, ob diese Funktion nun nicht mehr genutzt wird.
E: Und selbst wenn was stört, der Button oben? Er zieht weder an Leistung noch ist er aufdringlich.
Von daher halte ich es eh unnötig diesen zu Entfernen denn irgendwann vllt. wird er wieder gebraucht oder wenn es angenommen so tot ist, wird es vllt. bald wieder mehr werden.
Ihr müsst echt viel langeweile haben, wenn ihr ständig über Abschaffungen spricht und euch ein kleiner Button stört.
Wird nicht abgeschafft.
Da brauchen wir jetzt auch nicht urlange Diskussionen, daher schließe ich mal.