Warrock Registrations funktioniert nicht

  • Guten Abend,


    Ich habe mir gerade War Rock heruntergeladen. Jetzt wenn ich auch Spielen klicke, dann muss ich mir erst einen Account erstellen. Ich fülle das Registrierungsformular aus und drücke auf Absenden. Dann wird mir eine E-Mail geschickt. Wenn ich in mein E-Mail Postfach gehe und dann auf den Link in der bekommenen E-Mail gehe, dann bekomme ich nur die Fehlermeldung zurück: "Es tut uns leid, dieser Benutzer existiert nicht"..


    Wie kann ich mich bei War Rock denn registrieren?

  • Sind wir Mitarbeiter bei denen? Frag dort im Support nach X( Woher sollen wir sowas wissen ,_,


    Musst du eigentlich immer so negative und vor allem unbrauchbare Antworten unter jeden Beitrag schreiben ?
    -Ich wollte mich nur informieren, da es hier zu 100% War Rock spieler gibt, die sich vielleicht damit auskennen.


    Muss ehrlich sagen, langsam nerven mich deine Antworten. Noch so eine unbrauchbare Antwort, und ich melde dich nochmal.
    Entweder du hilfst mir, oder du schreibst erst garnicht unter die Beiträge.

  • Du kannst mich gern melden, ich kenne die Forenregeln ganz gut und weiß wo ich / wie ich zu schreiben habe,
    Das scheint bei denen dann wohl ein Fehler zusein, und dann solltest du dich halt dort im Support melden, was war an der Antwort unbrauchbar?
    Und mir ist es relativ egal ob dich meine Antworten nerven.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Du kannst mich gern melden, ich kenne die Forenregeln ganz gut und weiß wo ich / wie ich zu schreiben habe,
    Das scheint bei denen dann wohl ein Fehler zusein, und dann solltest du dich halt dort im Support melden, was war an der Antwort unbrauchbar?
    Und mir ist es relativ egal ob dich meine Antworten nerven.

    Ich kenne die Foren Regeln genauso. An den Support wollte ich micht wenden, da ich dachte, dass ich vielleicht irgendwas falsch gemacht habe. "Deshalb wollte ich eine Antwort von jemanden, der sich mit dem auskennt und "War Rock selber spielt"".


    Deine Antwort war zu 90% unbrauchbar.


  • Was willst du denn bei einer Registration falsch machen?
    Schreib den Support an, der wird dir zu 100% weiterhelfen.
    Ansonsten erstell dir nen anderen Account und guck ob es dort ebenso ist.


    Was weis ich, vielleicht aktzepieren sie irgendwas nicht.
    Support habe ich nun schon angeschrieben (Warte auf Antwort).
    Ich habe mir schon 2 andere Accounts gemacht (Funktioniert bei keinem).

  • Abend!


    Entspannt euch mal! Dies hier ist ein Hilf´s Forum und wenn Ihr nicht helfen wollt, dann schaut erst gar nicht in den Beitrag rein, dumme Kommentare könnt Ihr euch echt sparen...Zudem ist der Support von WarRock sehr dürftig, meist muss man bis zu einer Woche warten, was ich nicht wirklich von Vorteil finde! :cursing:


    Zum Problem, evt. gibst du ja etwas nicht richtig ein? Theoretisch kann man überhaupt nichts falsch machen und wenn das sogar passieren sollte, wird das rechtzeitig angezeigt...Ansonsten melde dich bei mir in Skype oder so...


    Mit besten Grüßen
    Wetschi