was glaubst du was ich versucht habe?
hab auch cookies gelöscht
-
-
Floo dauerhaft geht bei mir auch nicht.
-
also ich habe damit keine probleme aber werde mal versuchen den fehler zu finden..
-
Es gibt da einen kleinen Fehler
Aber es gibt einen Trick den Fehler zu umgehen
Schau einfach mal in die Akündigung auf der Seite.
Habe einen Thread dazu eröffnet
MfG, Audi -
So, wir sind nun fast 45 User, zwar noch nicht so viel aber wird schon noch besser... Außerdem haben wir pro tag 100 -120 Besucher also Vorbei Schauen Anmelden, Schreiben Downloaden und Selbst Mods Maps udn Scripts hochladen lohnt sich =) Kommt einfach vorbei
-
von 44 Usern sind 12 mindestens Mods,das entspricht ca. 36,5%...Ist das nicht ein wenig übertrieben ?
-
Mods? nee. Das sind mitarbeiter.
-
naja wir werden nach diesem WochenEnde gucken wer drin bleibt und wer nicht außerdem sind es ja nicht nur mods, es sind ja alles Mapper udn Scripter daher haben sie schon aufgaben und es gibt fast immer was zu tuhen
-
Ich hab da meinen Job getan und die Legende eingebaut.
Und die Namen Farbig. -
ja das sieht sehr schön aus =) viel dank
-
ja klar haben sie dass aber es gibt bei uns keine mods oder so denn man hat eig. nur ahnung über mods maps usw. wenn man selber einer ist und somit ist jeder mapper scripzter usw. gleichzeitig ein supporter...
-
walker008 haha du voll boon.
Ich kannte das Tutorial noch garnicht.
oO ...Kannste auch fragen ich hab das Tutorial garnicht benutzt.
Auserdem habe ich schon in andren Foren bearbeiter , bevor du dieses komische Tutorial gepostet.
Hast ... Behaupte keine Sachen die nicht stimmen sonst hau ich dich hier gleich weg.
Ja Sorry,hab heut Mittag den Link gepostet und jetzt ist die Legende drin ? Hätte ja sein können....
Aber da musst du nicht direkt so frech werden -.- -
Les erst mal meinen Beitrag auf der voherigen Seite oder auf Mod Praxis.
ich habe ihnen das Angebot schon vorher gemacht , bevor ich hier meinen Thread erstellt habe.Jap sry für meinen Ton , aber sowas kotzt mich an.
-
Gute Vorstellung!
-
Gefällt mir, von Vorstellung her Seite sieht auch nicht schlecht aus
-
Danke.. Ihr habt Script Wünsche oder Map wünsche für euren Server ? kommt auf unser Forum, meldet euch an und schreibt uns eure Wunsch und wir werden ihn versuchen umzusetzten, wir haben eine Menge guter Scripter und MApper, ihr habt probleme mit GTa oder scripts dann kommt zu uns..
mfg. FLoo
-
Gefällt mir, von Vorstellung her Seite sieht auch nicht schlecht aus
DankeSoetwas hören wir immer gern
-
//Edit: Wieder Online!
-
So Wartungsarbeiten sind vorbei
Wieder offen -
Das Board laggt übelst.
Wieso diese ganzen ladezeiten ?