Stadthallen Interrior by Mert_Coleman

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend breadfishe,
    ich wollte euch heute mein Stadthallen Interrior vorstellen. Es ist noch nicht fertig, jedoch würde ich gerne eure Bewertung
    zur bisherigen Map wissen :)
    Für die bisherige Map, habe ich c.a 8 Stunden gebraucht mit Pausen drinnen.
    Ich werde die Tage, die Map fertig stellen und es euch nochmal präsentieren.

Es sind bisher 218 Objekte

PS: Das ist meine erste Map.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bitte direkt Link ;)

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Bitte direkt Link ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schöne Map, freue mich auf die Fertigstellung.

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Sieht recht gelungen aus. :thumbup:
    Bin mal auf's Endresultat gespannt.

• Guten Tag,

werde auch mal mein Senf dazu geben!

Die Idee an sich finde ich in Ordnung, verstehe aber nicht ganz warum du eine Map präsentierst, die aber noch nicht einmal fertig ist!? :cursing:
    Stellt doch eure Werke zu Ende und präsentiert dann das ganze...

Zur Map, bis jetzt sieht das ganze relativ sauber gemappt aus, dennoch würde mich Interessieren wie das ganze am Ende ausschaut! Bewertung werde ich noch keine abgegen...

Mit besten Grüßen
    Wetschi

• Sieht ganz schick aus. Wieviele Objekte sind es bisher?

Danke dir. Es sind bisher 218 Objekte

Die Map präsentiere ich aus dem Grund, da ich gerne die Meinung der anderen, zu der bisherigen Map hören möchte :)

@An den Rest, ebenfalls ein danke :thumbup:

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

Soll das ne stadthalle oder ein Aqualand werden? :D
    Du machst Haibecken in eine Stadthalle, ansonsten sauber gemappt.

Es soll eine Stadthalle werden xD.
    Das sind keine Hai :O das sind Delphine.
    Zudem habe ich das Aquarium dahin gemacht, damit es einbisschen schöner aussieht.

• Bis jetzt ganz Cool.
    Nur das weiße ist zu hell! :D

Ansichts Sache.

Lass ihn doch ist doch seine Entscheidung ist ja nicht so als wäre die Map aus 50 Objekten.

Gute Map gefällt mir sehr aber finde es für eine Stadthalle unpassend.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen