Hi...
Mein Map editor(samp map construction, aus sa-mp.com der) ist gerade abgestürzt.
Ich habe extrem viel gemappt und nun bin ich die Liste der Objekte durchgegangen und er ist abgestürzt.
Ich kann nichts mehr machen, ist die Map noch irgendwie zu retten?
Mapeditor abgestürzt
- Flashboot
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Meines Wissen nach ... nein.
Hatte selbes Problem auch schonmal - glaube du darfst neu mappen -
NOIN
So viel Arbeit, alles weg...
Naja danke, werde mich morgen noch einmal dran setzen... -
Ich kann nichts mehr machen, ist die Map noch irgendwie zu retten?
Nein. Die Map ist weg. Deswegen immer zwischenspeichern. Ich hab mir das angewöhnt und speichere nun alle 10 Minuten. -
Nein. Die Map ist weg. Deswegen immer zwischenspeichern. Ich hab mir das angewöhnt und speichere nun alle 10 Minuten.
Ich hab so schlechte Erfahrung mit den ganzen Map Editoren, ich speichere mittlerweile schon fast immer, wenn ich etwas an der Map verändere! -
Bei MTA wird gespeichert, wieso den nicht beim Mapeditor?
-
Bei MTA wird gespeichert, wieso den nicht beim Mapeditor?
Weil es anscheinend zu umständlich ist, auf "Show Code" zu gehen und die Map zu exportieren.MTA macht das nicht viel anders, musste immer auf Save drücken, soviel Unterschied
-
Weil es anscheinend zu umständlich ist, auf "Show Code" zu gehen und die Map zu exportieren.
Mir ist der Editor schon ewig nicht mehr abgestürzt. Meisten ist mir das passiert, wenn ich ne Fehlerhafte Angabe gemacht habe, womit der Editor nicht klar kommt. -
Du meinst sowas wie "value is not a floating number" ?
Oder das "out of Range" Problem ?Teilweise lässt sich dadurch der Editor gut abstürzen
-
Ja genau. Das passiert aber nur, wenn man nicht hinschaut und vielleicht mal was falsches aus dem Zwischenspeicher reinlädt.
-
-
Also mir ist der Editor auch noch nie abgestürzt...
-
Map nicht mehr zu retten, wirst Du neu machen müssen.
-
Der Map Editor stürzt auch gerne mal ab, wenn man zu schnell die Objekte in der Objektliste wechselt
-
Also die Map ist zu 100% weg. Das hatte ich auch schon und ich konnte die Map auf nicht retten und musste neu beginnen (war fast fertig)... Naja war verdammt viel Arbeit (umsonst).
1 mal ist es mir passiert aber nun schon eine ganze Zeit nicht mehr. Ich weis allerdings immernoch nicht, was ich falsch gemacht habe (dass der Editor abgestürtzt ist).
-
Also die Map ist zu 100% weg.
1mal die Antwort reicht schon es reicht doch wenne s einer schreibt und nicht 10000 mal das selbe -
OK danke für die hilfreichen Antworten und Tipps, werse dann nun immer mal zwischenspeichern
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.