Suche Free2Play Shooter

  • Hey, mir und nen paar Freunden ist gerade langweilig und wir haben eventuell vor ein Free2Play Shooter anzufangen.
    Vielleicht eins, indem es ein Ranking, Level, viele Spieler gibt.
    Kennt wer eins?


    Grüße
    Dayme

  • Hi Dayme :)
    Guck dir mal Crossfire Europe an
    Gibt Militär ränge, viele Spiele, und hat ein gutes Gameplay


    Falls du es wirklich aktiv spielst würde ich dir sogar noch einen 2. Account abgeben der relativ gut ist


    grüße :love:



    Du Brauchst hilfe beim Teamspeak3 erstellen/konfigurieren oder brauchst sogar deinen eigenen Server ?

    Garkein problem schick mir eine PN

  • Guck dir mal Crossfire Europe an
    Gibt Militär ränge, viele Spiele, und hat ein gutes Gameplay

    Grafik von 1998 - Hacker overflooding und ein gutes Gameplay hat es auch nicht. Dazu noch scheiß Support, viele Flamer und Kiddys.


    Auch wenn es Gameforge ist dennoch sehr gut! S.K.I.L.L aka. Special Force 2! Saubere Animationen und auch viele, viele Items, Waffen, Rüstungen etc. und eine definitiv Zeitgerechte Grafik. Erinnert ein wenig an Call of Duty oder Battlefield. Das krasseste ist das es kostenlos ist und dennoch wie ein Paygame aussieht. Falls aufgrund von Gameforge kein Bedarf besteht (kennen wir ja) einfach Soldier Front 2 zocken. Genau das gleiche nur anderer Name und von AeriaGames wenn ich mich nicht irre.


    Hier mal ein Skill Video von mir um es dir zu demonstrieren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann dir Warface empfehlen.
    Ist von Crytek mit der CryEngine geschrieben und bis auf relativ seltene Standbilder macht das Spiel echt spaß. Zudem hast du die möglichkeit Coop-Mission mit Freunden zu absolvieren, welche sich von Tag zu Tag ändern, erst kürzlich kamen neue Maps dazu, die Freischalt-Systeme sind ebenfalls sehr gut umgesetzt.


    Man kann sich zwar VIP Status kaufen und dadurch auch den ein oder anderen Vorteil, jedoch sieht man VIP's nur sehr sehr selten, da man Waffen, Ausrüstung, etc. während des Spielens freischaltet (Alles was man sich kaufen kann, kann man auch freischalten, indem man einfach nur Spielt). Verschiedene Profil-verschönerungen spielt man ebenfalls frei und ist eine Art achievement system.


    Alles in allem macht es Spaß und man kanns Zocken.

  • Wenn du Battlefield magst und einen guten PC hast, würde ich dir Planetside 2 empfehlen.
    Man kann fast jede Waffe die man mit Echtgeld erwerben kann auch mit Spielgeld erwerben, dies dauert aber länger.
    Es gibt zwar ein paar Waffen, die es nur für Echtgeld gibt, diese sind aber meist schlechter als die anderen Waffen für Spielgeld.
    Außerdem ist das Spiel einzigartig, weil man sich frei in der Welt bewegen kann und manchmal mit bis zu 100 Personen um eine Zone kämpft.

  • Warface

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FUTURE E-LIFE

  • Tom Clancys Ghost Recon Phantoms


    Kann ich dir auch nur Empfehlen!.


    Hier mal der Trailer.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Kann ich dir auch nur Empfehlen!.


    Hier mal der Trailer.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    S.K.I.L.L - Special Force 2
    Blacklight Retribution

  • Crossfire, Battlefield F2P, ... alles keine Free2Play Spiele.
    Eher Pay2Win.


    Ich könnte dir Battlefield 1942 (glaube das war es) empfehlen.
    Kann man bei Origin kostenlos runterladen. ;)


    Ansonsten wenn ihr etwas Geld habt (10€) könntet ihr euch ja CS:S oder CS:GO bei einem Keyshop kaufen! :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen