Windows 7 auf einem Tablet?

  • Guten Abend zusammen!


    Da ich gerne öfters mal ein paar Dateien über Steam herunterladen möchte, geschweige denn ein paar Videos in Ruhe schauen möchte (YouTube), ein bisschen Surfen möchte, oder etwas spielen möchte (GTA SA, mehr nicht) suche ich eine alternative zum PC, die leicht ist, und all das unterstützt, was ein normaler PC es auch tut. (Windows 7 Programme, NET Framework, etc.)


    Sprich ein Computer nur in der Größe eines Tablets.
    Ich finde leider nichts passendes.
    Gut wäre auch, wenn es eine Mini-Tastatur hat, ähnlich wie beim Mac.


    Das wichtigste ist halt, dass es so gut wie keine Geräusche erzeugt, da ich nicht so gutes Internet habe, und gerne mal ein paar neue Spiele auf Steam runterlade, und ich meist mehrere Nächte herunterlade.
    Dann könnte ich theoretisch einen USB Stick anschließen, und vom Steam Ordner aufm "Tablet" die Dateien auf den PC ziehen.


    Hätte da jemand etwas da?
    Gut wäre halt Windows 7, da ich Windows 8 verabscheue. X(


    Danke! :)

  • Desktopsteuerung allgemein ist auf einem Tablet eine zeimlich fummelei, sei es Win 8 oder Win 7.


    Netbook bzw. Laptop ist da schon eine gute Idee

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich möchte ehrlich gesagt ungerne ein Netbook / Notebook, da ich gerne mal ein Touch haben will. ^^
    Sprich sowas wie ein iPad mit dieser Tastatur, die man dazu kaufen kann und per Bluetooth kaufen kann.