[YouTube] Was ist für dich Unterhaltung? [Frage an euch]


  • Guten Abend zusammen,
    ich hätte da mal eine Frage an alle.


    Und zwar, würde ich gerne wissen was dich in einem GTA Video unterhält.
    Worauf hast du Lust, bzw. was ist für dich ein angenehmes Video das man sich 10 Minuten angucken könnte?


    Ich würde mich über eure Meinungen hier im Thread freuen!
    Danke für's lesen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    euer FMTV

    FUTURE E-LIFE

  • Nichts. GTA ist langweilig und spricht mich kein bisschen an. Ansonsten: Kein Let's Play, kein Commentary, kein Vlog.
    Late-Night-Shows finde ich ganz cool (möglichst nicht so was schwules wie Bosshaft Latenight). Interviews fände ich auch ganz interessant.

  • GTA Videos sind wie Blizzn gesagt hat, einfach nur langweilig.
    Am schlimmsten sind diese komischen "frag" Videos oder wie sich der Kack nennt. Die werden aber natürlich vorher mit nem gecrackten Sony Vegas bearbeitet.


    Hauptsächlich höre ich nur Musik auf Youtube. Manchmal schaue ich mir auch Dokumentationen an.

  • Ich finde derzeit alle Lets Player von der SA:MP Szene scheiße. Warum? Sie sind langweilig, spielen mit 0 Elan, keine Betonung - perfekt zum einschlafen.
    Meiner Meinung nach ist es immer die Art wie man das ganze angeht, wie man die Story erzählt & ob man nur vor sich hin labert. Immerhin sollte man meiner Meinung nach nicht sagen, okay ich mache eben eine 15 Minütige Aufnahme, sondern eher die Tage über spielen und die besten Situationen ggf. zusammen schneiden. Denn gerade in SA:MP Interessiert es kaum einen ( zumindest am Anfang ) wie einer einen Job nachgeht.

  • sondern eher die Tage über spielen und die besten Situationen ggf. zusammen schneiden.


    Das ist das Problem, was viele haben.


    YouTube ist am Aussterben (Und die Personen, die das nicht sehen oder sehen wollen, beschäftigen sich auch einfach nur zu wenig mit der Plattform) - und warum? Weil die Zuschauer immer Jünger und immer unaufmerksamer werden. Man muss heutzutage kurze, unterhaltsame und gute Inhalte produzieren, damit das Video auch wirklich bis zum Ende geschaut wird - Deshalb findet man nur noch Jumpcuts.


    Jumpcuts sind nun zwar nichts Schlimmes, jedoch wird einfach die kleinste Stille entfernt, selbst wenn sie an sich nur eine Sekunde lang ist. Das Video muss aber kurz und dennoch Unterhaltsam sein, damit der Zuschauer am Ende nicht die Lust verliert, das Video bis zum Schluss anzuschauen.


    Ich selbst arbeite mittlerweile auch sehr viel mit Jumpcuts, flotter Musik (die zu den Situationen passen) und stelle eine gewisse Verbindung zwischen mir und dem Zuschauer auf. Hinter einem 15Minuten Video steckt ca. 3h Arbeit drin, welches manchmal nichtmal wirklich bis zum Schluss angesehen wird.
    ---
    Wenn du mich nun also Fragst, was mich an GTA Unterhält gebe Ich dir die Antwort: Du.
    Wenn du deine Sache gut machst und ebenfalls gut verpackst, dann gefällt das Video auch. Du musst nur Überlegen, wie du es verpacken möchtest ;)