Entwickler für ein Browsergame

  • Hallo liebe Mitleser,


    mein Team und Ich sind momentan auf der Suche nach 1 oder 2 zuverlässigen, erfahrenen und zielstrebigen weiteren Entwicklern. Wir sind momentan in der Planungsphase um ein Browsergame mittlerer Klasse aufzubauen. (Wir stellen uns über die 0815 Browsergames werden aber vorerst nicht so viel Aufwand betreiben um Browsergames wie Trevian etc. zu überbieten.)


    Wer sind wir genau?


    Wir sind alle ehemalige Teammitglieder von dem ausgestorbenen Browsergame speed4life.de und wollen ein aktives, stetig weiter entwickeltes und besseres Browsergame wie speed4life entwickeln. Da wir momentan in der Planungsphase sind können wir noch keine genauen Funktionen auflisten.


    Wen suchen wir?

    - Am liebsten wäre es uns, wenn wir Leute finden würden die in unserem Alter sind (19+)

    - Erfahrene Programmer die fortgeschrittene Kenntnisse in PHP (vorzugsweiße mit OPP) und Ajax haben.

    - Menschen die gerne in einem Projekt mit anderen Teammitgliedern arbeiten und am Ball bleiben.

    - Aktive, nette und kritikfähige Leute.


    Momentan arbeiten wir alle ohne Bezahlung, falls das Projekt ein Erfolg werden sollte wird der daraus entstandene Gewinn gerecht und fair unter den Teammitgliedern aufgeteilt (Das betrifft nur Grafiker, Entwickler und das Management).


    Bei Interesse bitte mit einer Bewerbung über die eigene Person, wenn vorhanden Beispielarbeiten und dem Interesse an dem Projekt an mich über PM melden.


    Mit freundlichem Gruß,

    Apex

  • Thema und komplettes Konzept fehlen da würde ich aber nochmal nachlegen?

    Wie oben mehrfach erwähnt bewegen wir uns momentan in der Planungsphase. ;) Wir wissen in welche Richtung wir uns bewegen wollen und suchen momentan Leute die Lust haben bei Entscheidungen mitwirken zu wollen und Spaß daran haben ein Projekt beim Erwachsen werden zu zusehen und mitzuwirken. ;)

  • Hey Apex,
    eventuell könnte ich bei euch als Grafiker mit machen.
    Das würde dann natürlich darauf ankommen, wie viel Zeit ich darin investieren muss/soll.
    Aber ich bin gerne bereit Grafiken für euer Projekt zu erstellen!