Sponsoring Berreich

  • Hallo liebe Fische,


    und zwar war ich heute wie jeden Tag im Sponsoring Berrich und habe dort mal geschaut.


    Ich finde man sollte Teamsuche/Scriptsuche & Gameserver/Voiceserver&Webserver unterteilen .

    Ich habe als "Sponsor" wirklich keine sehr große Lust mich ganze Zeit durch die Seiten zu blättern und User zu finden

    die einen Gameserver oder einen Voiceserver suchen um ihnen einen zu bieten.


    Also wäre ich dafür das man es so machen würde :


    Sponsoring (Team/Script)

    Team | Script | Design

    Sponsoring (Game/Voiceserver)

    Voiceserver | Gameserver | Webspace


    Und dann in jedem Berreich sei es Team oder Script oder Voiceserver Präfixe setzen mit Suche/Biete


    Somit lassen sich Sponsoren auch besser finden.


    Was haltet ihr davon ?


    Mit Freundlichen Grüßen

    Memade

  • Find ich schwachsinnig, der eine Bereich reicht, und naja, da hat man schön alles auf einem Blick.

    Für dich vieleicht ,aber ich suche Leute denen ich Gameserver/Voiceserver/Webspace/Domains sponsoren möchte .
    Und ich lese dort nur Team anfragen & Script anfragen und auf dauer nervt es für ein Sponsor unserer Art.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Memade

  • Dafür kann man auch eine Werbung im Hompeage Bereich schalten, oder du schreibst dein eigenes Thema im Sponsoring Bereich,
    dann werden sich die Interessenten schon selbst melden.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Bin auf jeden fall dafür. Wir als Sponsor haben echt keine Lust nach Topics zu suchen wo jemand einen Server sucht.


    Ich bin auch dafür das dies jeweilig unterteilt wird. So haben wir besseren Überblick. Ich hoffe die Idee wird umgesetzt.


    MfG - Mustang339 8)

  • Hmm, warum nutzt man nicht die Suche ?


    "[Suche]", "Gameserver" oder "Suche Server" etc. dann findet man eigentlich auch schon die richtigen Themen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hmm, warum nutzt man nicht die Suche ?


    "[Suche]", "Gameserver" oder "Suche Server" etc. dann findet man eigentlich auch schon die richtigen Themen.

    Ja habe ich gemacht aber wozu es nicht den Sponsoren einfacher machen ? Dann gehe ich unter Sponsoring Gameserver nehme den Präfix suche und finde nur Leute die Gameserver suchen wenn du verstehst was ich meine.
    Weil wenn ich Gameserver eingebe kommen auch anfragen was z.B Hilfe angeht. oder Suche Server kommen dann anfragen auch Suche Reallife Server & & &

  • Ja,


    Aber wo ist den das Problem einfach ein Thema zu erstellen, wo du deine Dienstleistung anbietest?
    Da werden die Leute doch aufmerksam drauf, dann musst du auch nicht überall suchen etc.


    So wäre das Problem ganz einfach gelöst, musst nur ein Thema erstellen.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Ja,


    Aber wo ist den das Problem einfach ein Thema zu erstellen, wo du deine Dienstleistung anbietest?
    Da werden die Leute doch aufmerksam drauf, dann musst du auch nicht überall suchen etc.


    So wäre das Problem ganz einfach gelöst, musst nur ein Thema erstellen.

    Klar ich erstelle ein Thema und in 5 Stunden ist es auf der 10 Seite weil wieder mal nur Team`s gesucht werden oder auch Scripts .
    Dafür mache ich mir bestimmt nicht die Mühe .
    Ich bezahle als Sponsor schon die Server und dann müssen wir als Sponsoren es den "User`n" noch einfach machen ?
    Ich suche mir lieber die Leute raus die sich auf einen Gameserver oder Voiceserver "Bewerben" .


    Mit Freundlichen Grüßen
    Memade

  • Aber die User möchten doch etwas von uns! Wieso müssen wir dann ein Thema erstellen und uns mühe geben. Wir suchen ja keinen Sponsor!


    Wo ist des das Problem das Anteil zu trennen bzw. Den Game/Voice Server suche ein eigenen Abteil zu geben?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja dann besteht wohl kein großes Interesse daran, auch wenn es lieb gemeint ist.
    Ist doch ganz einfach:



    • Thema interessant = Viele Antworten und auf Seite 1
    • Thema uninteressant = wenig Antworten und auf Seite 10


    Eine ganz logische Schlussfolgerung.


    Mustang339:


    Eben nicht, ihr wollt doch unbedingt Server versponsorn? xD

    ehm. Administration StateV ~ Domi


  • Einfacher ist es doch ihr Sponsoren macht selber ein Thema und schreibt darein, was ihr bietet und verlangt ^^
    also keine Ahnung, wenn ich in Sponsoring zum Beispiel gehe, wähle "Erweiterte Suche" erhalte ich ein gutes Formular, wo ich sogar das Alter der Beiträge eingrenzen kann, um zum Beispiel die aktuellen nur herauszufiltern und gebe "Suche Sponsor" an mache noch ein Haken bei "Nur gestartete Themen des Nutzers finden" und drücke auf Absenden und schon habe ich eine Liste mit mehreren Treffern.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Mal davon abgesehen, dass so ein Sponsoring eh nicht lange hält, wenn man den Suchenden das Zeug quasi hinterher trägt, ist es wohl kaum zuviel verlangt die Suche zu nutzen oder einfach mal kurz ein paar Seiten durch zu gucken. Ich schaffe es eine Seite in wenigen Sekunden zu überfliegen und das reicht um entsprechende Thread zu sehen/finden.


    Wenn ihr alle so viel zu vergeben habt, dass ihr die Leute schon aktiv suchen müsst um den Kram los zu werden, spendet die paar Euro für den Server oder whatever lieber für SOS Kinderdörfer.


    #dagegen (und das obwohl ich selbst mehr als genug sponsere)


    PS: GENAU weil die User was von uns (Sponsoren) möchten erwarte ich, das wir denen nicht auch noch hinterher rennen müssen/sollten. Du hast ne komische Einstellung....

    LG, Lifestyler

  • Ich möchte mir wie manch andere aber meine Leute raus suchen denen ich etwas Sponsore .
    Ich möchte von denen eine vernünftige "Bewerbung" sehen .
    Nicht einfach ein Beitrag schreibe


    Ja ich würde gerne dein Angebot annehmen . NEIN


    Ich will das die User ein Thread erstellen ich suche einen Gameserver Sponsor.


    BEWERBUNG
    BEWERBUNG


    BEWERBUNG


    BEWERBUNG


    BEWERBUNG


    BEWERBUNG


    BEWERBUNG


    BEWERBUNG


    BEWERBUNG


    BEWERBUNG



    So und jetzt überlege mal jeder schreibt so einen langen Text wie mein Kompletter Beitrag nun ist in meinen Thema weißt du wie sich das Thema überhäuft.
    Aber gut man sieht ja gegen die Breadfish User (nicht alle) kommt man ja nicht an .
    Ich habe auch keine lust mehr hier mit euch zu schreiben ihr habt eure Meinung wir haben unsere Meinung.

  • Dann schreibst du eben rein du möchtest eine Ausführliche Bewerbung per PN,E-Mail oder als Antwort.
    Wenn einer etwas möchte muss er auch was dafür tun.
    Ich meine das Essen kommt ja auch noch nicht zu uns :/

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Logik?


    Du kannst dein Zeug doch anbieten und die Leute bewerben sich dann aktiv auf deine Leistung.
    Da kannst du dir dann raussuchen was dir passt.


    Und wenn du Angst vor Themen mit vielen Antworten hast, solltest du dich hier abmelden und jedes Forum in Zukunft meiden... :pinch:


    Solltest du sowieso wenn du keine Lust hast mit uns zu schreiben! Was willst du dann überhaupt hier?

    LG, Lifestyler

  • Logik?


    Du kannst dein Zeug doch anbieten und die Leute bewerben sich dann aktiv auf deine Leistung.
    Da kannst du dich dann raussuchen was dir passt.


    Und wenn du Angst vor Themen mit vielen Antworten hast, solltest du dich hier abmelden und jedes Forum in Zukunft meiden... :pinch:

    Wie ich schon sagte ich finde es eine gute Idee ,jeder hat seine eigene Meinung :)
    Ich habe davor keine Angst ;)


    Zitat: "Solltest du sowieso wenn du keine Lust hast mit uns zu schreiben! was willst du dann überhaupt hier?"



    Weil das reden mit euch nichts bringt ,ihr währt euch doch nur noch vor Veränderungen das ist doch das Problem .
    Was ändert sich für euch wenn die Kategorien sich ändern ? Nichts .
    Aber für die Leute die es stört ,die es Strukturierter gerne hätten ,für die ist es etwas schönes :)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Memade

  • Was ändert sich für euch wenn die Kategorien sich ändern ? Nichts .

    Warum muss sich immer etwas verändern ?
    Warum muss es immer Erweitert werden ?
    Das Forum fing mal mit ein paar Bereichen nur an und jetzt ? Jetzt sind wir schon bei GTA V angelangt.


    Und das Team soll sich jetzt mehr Arbeit machen weil, ein paar von euch Sponsoren lieber eine ausführliche Bewerbung als eigenes Thema möchten statt eine ausführliche Bewerbung als Antwort ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Weil das reden mit euch nichts bringt ,ihr währt euch doch nur noch vor Veränderungen das ist doch das Problem .

    Genau solch Leute von deiner Sorte basteln sich hier mit ihren Vorschlägen das Forum zu einer Social Media ähnlichen Plattform.
    Es ist schon mehr als genug "Veränderung" in das Forum geflossen.
    Dieses ständige penetrante "[Vorschlag} Neuer Bereich für X" und "[Vorschlag] Verbot von Bla" geht mir langsam auf die nerven.
    Es läuft in einem Forum so.
    Du suchst entweder was du brauchst ODER aber du schreibst einen Thread und erwähnst was du vergibst. Wenn es dir zuviel ist ein paar Teamsuchen zu ignorieren müssen wir nicht wieder das Forum umstrukturieren und die User sich umgewöhnen lassen.
    Entweder überfliegst du eine Seite und gut ist, oder du sponsorst eben nicht.


    Übrigens machst du mir als Sponsor einen wiedersprüchlichen Eindruck.
    Einerseits möchtest du eine Ausführliche Bewerbung per PN für dein Zeugs, andererseits hastest du den Leuten nach die irgendwas brauchen.
    Meinst du nicht das des nicht so zueinander passt ?


    Ich für meinen Teil bin klar dagegen, das ist eine unnötige und inhaltslose Erweiterung fürs Forum.


    In diesem Sinne bin ich nun auch raus hier, komm erst gar nicht auf die Idee mich zu zitieren oder mit mir zu streiten während ich off bin.
    Sonst kommt die Volle Breitseite ...


    Gute Nacht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen