Server-Planet - Dein Sponsor zum Nulltarif

  • Kann ich nur empfehlen, den Server-Planet wird von Tag zu Tag angenehmer für euch. Es wird im Moment auch viel im Forum gemacht, um euch das Nutzen des Forums zu vereinfachen. Beantragt euch noch heute ein Webspace oder Gameserver, und dass alles natürlich kostenlos und ohne versteckte Kosten. Die Entscheidung, welches Verwaltungspanel letzendes genutzt wird, wird demnächst sicherlich intern besprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pray_ ()

  • Seite sieht gut aus


    Respekt 10/10 Fische


    Wir bedanken uns für dein Feedback :)

    Kann ich nur empfehlen, den Server-Planet wird von Tag zu Tag angenehmer für euch. Es wird im Moment auch viel im Forum gemacht, um euch das Nutzen des Forums zu vereinfachen. Beantragt euch noch heute ein Webspace oder Gameserver, und dass alles natürlich kostenlos und ohne versteckte Kosten. Die Entscheidung, welches Verwaltungspanel letzendes genutzt wird, wird demnächst sicherlich intern besprochen.


    Pray_:
    Hat die Erlaubnis von uns, in diesem Thema in unserem Namen bei Fragen / Problemen mit zu Antworten.
    Unser Forum wird sich von Tag zu Tag erweitern, damit wir euch mehr Angebote zur Verfügung stellen können.


    Mit freundlichen Grüßen

  • War ja schon frühr stammkunfe bei dir! Finde ich auf jedenfalls super, dass du FAS Projekt wieder eröffnet. Schneller und freundlicher Support. Werde mich die nächsten Tage mal bei euch melden :P


    Wir hatten schon länger Geplant, das Sponsoring wieder Aufzubauen. Endlich hat es Geklappt und Server-Planet ist wieder Online :)
    Wir bedanken uns für dein Feedback & Hoffen dich bald bei uns im Forum zu sehen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Domenique - Server-Planet.biz

  • Ich würde eventuell mal vorschlagen, dass man die Themen wie Voraussetzungen etc betreten kann. Ansonsten kann man nicht sehen, welche Voraussetzungen ihr habt etc. ;)


    Die Themen kann man Betreten sobald man bei uns im Forum registriert ist. Die Möglichkeit gibt es für Gäste nicht.


  • Die Themen kann man Betreten sobald man bei uns im Forum registriert ist. Die Möglichkeit gibt es für Gäste nicht.

    Hat es einen bestimmten Grund, dass man sich erst registrieren muss, um zu wissen, ob man über wissen zu dürfen, ob man euren Voraussetzungen entspricht?

  • Hat es einen bestimmten Grund, dass man sich erst registrieren muss, um zu wissen, ob man über wissen zu dürfen, ob man euren Voraussetzungen entspricht?


    Dies haben wir nur gemacht, damit kein Spam im Forum ensteht. Aber ich werde es jetzt Ändern, das Gäste diese Beiträge auch sehen können.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gefällt mir, Kritikfähig.
    Wenn ich einen Testserver benötige, werde ich mich mal bei euch wenden. ;) :thumbup:


    Es würde uns Freuen, wenn wir dich bald bei uns sehen würden :)
    Wir haben jetzt einige Bereiche auch für Gäste erreichbar gemacht. Somit seht ihr auch als nicht Registrierte User was in unserem Forum passiert.

  • Server ist ok, es handelt sich um ein Sponsoring somit sollte man aufjendefall dankbar sein.
    Leider wurde bei den Informationen bisschen geschummelt... der Server hat keinerlei DDoS Protection.

    Ich glaube dann hast du keine Ahnung der Server hat DDoS Protection :)
    Wie kommst du auf der Idee das der Server kein DDoS Protection hat ?

  • Ich glaube dann hast du keine Ahnung der Server hat DDoS Protection :)
    Wie kommst du auf der Idee das der Server kein DDoS Protection hat ?


    Ich habe den Hoster überprüft der bietet keinen Schutz an.
    Ich selbst habe einige Hostsysteme mit und ohne DDoS Protection, finde es schade das mit etwas geworben wird was nicht stimmt.
    Bin über dem Altersdurchschnitt hier in dem Forum und habe auch dementsprechend erfahrung mit Servern.


  • Ich habe den Hoster überprüft der bietet keinen Schutz an.
    Ich selbst habe einige Hostsysteme mit und ohne DDoS Protection, finde es schade das mit etwas geworben wird was nicht stimmt.
    Bin über dem Altersdurchschnitt hier in dem Forum und habe auch dementsprechend erfahrung mit Servern.


    Warum sollten wir mit Angeboten locken die wir nicht haben?
    Wir bieten einen DDoS-Schutz an, der die Angriffe umleitet. Und somit besitzen wir eine 'Backbone'. Diese bietet uns die Möglichkeit das Angriffe umgeleitet werden.


    #Edit: Leider ist derzeit das Forum nicht Erreichbar. Denn Grund können wir uns selbst nicht Erklären. Da auch die Webpräsenz von unserem Webspace-Hoster nicht erreichbar ist.
    Wir werden Versuchen mit dem Hoster Kontakt aufzunehmen und mehr Informationen heraus zu finden. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch dies Mitteilen.
    Ich Entschuldige mich für diese Umstände.


    Mit freundlichen Grüßen

    2 Mal editiert, zuletzt von Dome™ ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen