Hallo ich wollte euch mal was fragen. Mir ist Heute augefallen das immer wieder zwischendurch akustische Werbung kommt. Diese hat aber keine Quelle ich hab alle Tabs durch geguckt aber nix... Dann habe ich was gespielt und ich möchte meinen das ich dabei sogar Opera aus hatte. Ich hatte nur Steam und Skype offen. Ich versteh nicht wo das her kommt.
Plötzliche Werbung
-
-
Wie wärs, wenn du den Ad Blocker verwendest? - Erscheint es dann immernoch?
-
Das ist dein Gewissen. Das möchte dich zum kaufen bewegen.
ich möchte meinen das ich dabei sogar Opera aus hatte
Möchtest du das nur meinen oder bist du dir da ganz sicher? Denn ohne das irgendwas auf ist, dürfte normal keine Werbung kommen. -
Bei mir lag es an Skype.
-
Wie wärs, wenn du den Ad Blocker verwendest? - Erscheint es dann immernoch?
Bin ich nicht so für..
Das ist dein Gewissen. Das möchte dich zum kaufen bewegen.nein ich bild es mir nicht ein...
Zitat von »Kochi«
ich möchte meinen das ich dabei sogar Opera aus hatteMöchtest du das nur meinen oder bist du dir da ganz sicher? Denn ohne das irgendwas auf ist, dürfte normal keine Werbung kommen.
Bei mir lag es an Skype.hm muss ich mal testen
-
Guck mal im Taskmanager ob iexplorer.exe also Internet Explorer läuft.
Ich nutze auch Opera und hab auch das Problem aber da wird die Werbung im Internet Explorer aufgerufen
Und nur so nebenbei, das is ne malware oder so würde ich mal n virenscan machen danach dürfte es nicht mehr kommen. -
Ich glaube ich habe die Quelle gefunden es liegt echt an Skype. Nun ist die Frage wie werd ich die Scheiße los ohne Adblock und sonem Müll.