Hab ne kleine Idee

  • Guten Tag liebe Community,


    ich habe mal eine kleine Idee wie wäre es wenn man mal ein Forum aufsetzt.
    Dort können sich dann die User bei dem Projektleiter melden.
    Und dürfen 2 Foren oder auch Kategorien ihn nennen die der Projektleiter mit im Forum Intrigieren muss.
    Natürlich nicht so ein Schwachsinn wie z:B Reallife Server SAMP oder Hallo sondern schon so etwas wie z.B Elektronik oder Smalltalk.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Und am ende schaut der Projektleiter sich das Forum an , schaut welche Foren er behält welche nicht.
    z.B könnte somit ein Allround Board entstehen :D


    Ist mir gerade mein Spielen mal eingefallen.

  • Schlecht ist es nicht, könnte man mal Nachdenken :).


    Ich werde es auf jeden nicht machen :D
    Also ein Account schon, wenn es solch ein Forum gebe, aber hm, ob es sich wirklich Lohnt?

    Ich bin am überlegen ob ich so ein Forum in der art eröffnen soll.
    Aber bis ich das mache kann es noch eine weile dauern.
    Da ich erstmal gamer-fratzen.de weiter aufbauen muss.
    Mal schauen was die Zeit & das Geld bringen.

  • Seh es als sinnlos an, jeder kleiner Server macht sein eigenes Board auf, wie will man da noch die Community bereichern? Für mich klingt das nur nach Userfang..ohne innovative Idee seh ich es als sinnlos an.

  • Seh es als sinnlos an, jeder kleiner Server macht sein eigenes Board auf, wie will man da noch die Community bereichern? Für mich klingt das nur nach Userfang..ohne innovative Idee seh ich es als sinnlos an.

    Es sollte ja ein Allround Board werden , aber ich hätte es dann so vor gehabt das die User mir ihre Foren Ideen also die Kategorien+Foren schicken und ich ein Zeitraum setze z.B von heute bis zum 18 Juni und dann entscheide welche Kategorien & Foren dort im Forum rein kommen

  • Dinger gibts genug oder den Smalltalk hier im Forum da wird doch auch über Krieg diskutiert

    Nur leider weicht du der Frage mit dem 2 Satz extrem aus, es geht ja nicht darum ob auch der Krieg hier im SA:MP Forum Diskutiert wird.
    Es ging auch um Antworten diesbezüglich, warum, Nein?


    PS: Viel Spaß im Thema "Krieg" :D ich baue mir dann schnell ein Bunker unter der Erde für alle Fälle :D :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Seh es als sinnlos an, jeder kleiner Server macht sein eigenes Board auf, wie will man da noch die Community bereichern? Für mich klingt das nur nach Userfang..ohne innovative Idee seh ich es als sinnlos an.


    Dito

    Gib mir deine Kreativität... Du hast ja massig Ideen wovon leider nur 95% totaler Mist sind. Nein so ein Forum lohnt sich nicht, die Dinger gibts genug oder den Smalltalk hier im Forum da wird doch auch über Krieg diskutiert :rolleyes:


    Dito



    Gibt genug allround Boards. Ist genau das selbe wie das jeder einen eigenen SA:MP Server will. Irgendwann wirds peinlich.
    Brauch man wirklich nicht sowas. Bzw. nicht noch mehr davon.

  • d

    deshalb fragte ich ja , ich habe ja eure Meinung dazu jetzt somit weiß ich ja das es sich nicht lohnt.
    Ich frage ja nicht umsonst oder ?