FreakyGaming Sponsoring

  • Lol mein Kolege hat für 40 Dollar eine Lizenz die er mir leiht.


    //Edit Webseite wird aufgrund von Anschuldigungen bis zur Klärung deaktiviert. ich lege eine Gültige Lizenz vor. weil ich lasse mich nicht als Betrüger oder gar Cracker bezeichnen wenn ich ein Kolege habe der eine Lizenz gekauft hat.


    //Edit 2 Ich habe soeben mit meinem Kolegen über Whatsapp gesprochen. Morgen Abend gibt er mir die Lizenz erneut um euch die vor zu legen. Wartet bis Morgen Abend ab bis dahin tut es mir leid das ich die Seite aufgrund einer Anschuldigung die seite Deaktivieren muss.


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

  • Die Sache ist einfach das ich vorher den Crack drauf hatte gebe ich zu aber mein Kolege hat mir halt wie gesagt eine Lizenz gegeben und ich habe halt die Software nicht neu drauf gemacht. Sprich ich werde jetzt bis morgen Abend warten und einfach die Richtigen Lizenz datein einfügen. Damit keiner mehr sagen kann irgendwas von crack or sonstiges.


    PS: die Lizenz leiht mir mein Kolege jetzt seit mehr als 4 Wochen.


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

  • Ich hab doch eine vom kolegen allerdings nicht seine Version installiert. Aber bevor noch mehr denken habe ich sie bis morgen abend deaktiviert und werde morgeb die lizensierte version installieren.


    Geschrieben mit Samsung Galaxy S2


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

    • Offizieller Beitrag

    Nur um's allgemein Festzuhalten:


    Rocky und ich sind nur Sektionsmoderatoren für den Serverwerbungsbereich (MTA & SAMP), andere Bereiche wie den Marktplatz können wir nicht moderieren, dazu einfach die "Melden" Funktion nutzen anstatt irgendjemanden direkt anzusprechen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Hmm.. Irgendwie spricht mich das nicht wirklich an. Immerhin sind auf der Website einige Rechtschreibfehler. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr einen 24/7 Support bietet. :P


    Wünsche euch weiterhin viel Glück.


    MfG

  • Hmm.. Irgendwie spricht mich das nicht wirklich an. Immerhin sind auf der Website einige Rechtschreibfehler. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr einen 24/7 Support bietet. :P


    Wünsche euch weiterhin viel Glück.


    MfG

    Ich habe auch nichts von 24/7 Support geschrieben. Das stimmt meine Startseite hat viele Rechtschreibfehler die ich allerdings demnächst entfernen bzw berichten werde.


    //Edit Demo Server wurde hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von DjKiller ()

  • Schaut noch sehr Ausbaufähig aus.
    Wenn du Hilfe oder Fragen oder sonst etwas Brauchst, kannst du dich gerne bei mir Melden :)
    Da ich selbst ein Sponsoring betreibe, hab ich in diesem Bereich sehr viel Erfahrung ;) Und ich Helfe gerne anderen beim Aufbau :)

  • Schaut noch sehr Ausbaufähig aus.
    Wenn du Hilfe oder Fragen oder sonst etwas Brauchst, kannst du dich gerne bei mir Melden :)
    Da ich selbst ein Sponsoring betreibe, hab ich in diesem Bereich sehr viel Erfahrung ;) Und ich Helfe gerne anderen beim Aufbau :)

    Vielen Dank für dieses Angebot. Sollte ich Hilfe benötigen werde ich auf dein Angebot zurück greifen.


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen