FreakyGaming Sponsoring

  • Ich habe auch nichts von 24/7 Support geschrieben. Das stimmt meine Startseite hat viele Rechtschreibfehler die ich allerdings demnächst entfernen bzw berichten werde.


    //Edit Demo Server wurde hinzugefügt



    Ich weiß also gerade besser was auf deiner Website steht, als du selbst?


  • 24/7 Support wurde aktualisiert da ich soeben Livezilla installiert habe.


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

  • Auch Interessant...


    Bei euch steht:

    Zitat

    Unsere Server sind mit einer 100 GBit Backbone Leitung ausgestattet, die den Ping immer Niedrig hält.

    Wenn man mal bei eurem Hoster (noez.de) guckt, haben die nur:

    Zitat
    • Tiscali International: 2 GBit/s
    • Deutsche Telekom – DTAG: 10 GBit/s
    • DECiX: 2 * 10 GBit/s
    • Trusted-Network: 10 Gbit/s (AMS-IX / INXS / V-IX Prefixe)

    Auf 100 GBit kommst du da bestimmt nicht. ;)

  • Noch ein kleiner Tipp :)
    Erzählt niemals über Hardware / Software die ihr nicht habt. Denn die meisten hier in SA:MP kontrollieren das.
    Daher am besten immer genaue Information posten. Da sonst direkr am Anfang negative Eindrücke entstehen :)

  • Ich warte noch immer auf die Antwort meines Support Tickets :whistling:

  • Auch Interessant...


    Bei euch steht:

    Wenn man mal bei eurem Hoster (noez.de) guckt, haben die nur:

    Auf 100 GBit kommst du da bestimmt nicht. ;)

    Uns hat man gesagt das wir ein Sonderfall wären. Kann ja sein das sie mich verappelt haben. Aber ok ich änder das fixx.

    Noch ein kleiner Tipp :)
    Erzählt niemals über Hardware / Software die ihr nicht habt. Denn die meisten hier in SA:MP kontrollieren das.
    Daher am besten immer genaue Information posten. Da sonst direkr am Anfang negative Eindrücke entstehen :)

    Ja Eigentlich wie ich oben schon sagte war es bei mir ein sonderfall aber ok.


    Ich warte noch immer auf die Antwort meines Support Tickets

    Hmm. Was für ein Support Ticket bzw. wo? wir besitzen Livezilla und Teamspeak nur als Support Möglichkeit.


    Bitte habt Verständnis wenn das Bearbeiten der Bestellungen oder Support Anfragen etwas länger dauert. Wir sind auch nicht 24/7 am PC. Das ist eigentlich gar keiner und im Gegenzug zu anderen Sponsoren biete ich das Panel von samp4you als Interface an was manche andere Leute nicht tun.

  • Bitte habt Verständnis wenn das Bearbeiten der Bestellungen oder Support Anfragen etwas länger dauert. Wir sind auch nicht 24/7 am PC. Das ist eigentlich gar keiner und im Gegenzug zu anderen Sponsoren biete ich das Panel von samp4you als Interface an was manche andere Leute nicht tun.

    Benutzen einige, ist auch nichts besonderes. Ich hoffe mal das Andi darüber bescheid weiß.
    Zudem haben andere bessere Panel ;-).


    Nun ja, halte nichts von euch, wer nicht einmal seine eigenen Server Leistungen kennt...

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • @DjKiller: Hat sich nun erledigt, hatte vergessen das ihr über CP kein Support gibt.
    Hatte nun schnell über Livezilla eins gemacht und ist nun geklärt. :)

  • Benutzen einige, ist auch nichts besonderes. Ich hoffe mal das Andi darüber bescheid weiß.
    Zudem haben andere bessere Panel ;-).


    Nun ja, halte nichts von euch, wer nicht einmal seine eigenen Server Leistungen kennt...

    Natürlich weiß Andi bescheid. Der Webspace auf dem das Panel liegt ist von ihm. Er hat es selbst installiert. Und es ist jedem halt selbst überlassen von wem er was hält. Ich kenne meine Server nur mir wurde nur das Netzwerk Falsch angegeben. Ich weiß ich hätte mich selbst erkundigen sollen aber ich vertraute einfach darauf.


    //Edit es sind nur noch 2x 50 Slots Server und 3x 25 Slots Server frei. Bestellbar unter http://freaky-gaming.de


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

    Einmal editiert, zuletzt von DjKiller ()

  • So, da ich nach langer Zeit mal alles gestestet habe, bewerte ich alles.


    Seite: Der Seite bzw. Homepage gebe ich 9,5/10, da noch einige Rechtschreibfehler da sind
    Support: Dem Support gebe ich 10/10, da er mir innerhalb 3 Minuten geholfen hat, und nach 1 Minute ca. den Support angenommen hat
    Server: Dem Server gebe ich 9,5/10, da es hin und wieder ganz kleine Lags gibt, die man aber eigentlich NIE sieht


    Im großen und ganzen 28/30, Dies wäre die Note 2+.

  • Bin ich der einzige, dem das ganze nicht ganz koscher vorkommt?
    Erst das mit dem "gecrackten" Design, nun mit "Die haben uns mit der Technik" veräppelt...
    Kannst du wirklich 24/7 Support geben? Wenn ich dich um 4 Uhr morgens anschreibe, bekomm ich dann Support?
    In den News massig Rechtschreibefehler, was sehr unprofessionell aussieht.


    Cheers


    /Edit: Nur so aus Interesse, habt ihr das Branding Free, für das Copyright? Würd ich aufpassen damit.

  • Würde mich freuen, wenn ihr noch Minecraft hinzufügen könntet. :)


    Da ich einen kostenlosen Server-Sponsor suche.


    Aber erstmal mein Feedback:
    Eigentlich gar nicht so schlecht, auch das alles kostenlos ist, sogar ein Server mit 75 Slots. :)


    Da ich noch nichts wirklich bei euch getestet habe, kann ich dazu jetzt auch nicht sagen, aber so sieht es gar nicht Mal so schlecht aus. :)



    MfG.

  • *PIEEEP* danke für die Erinnerung hab ich total verpennt. Ich habe das soeben geändert. Tut mir leid diesmal war es mein Fehler.


    Ja tut mir leid in der Rechtschreibung hab ich es nicht so, wobei ich mir viel mühe gebe.


    //EDIT Es sind wieder 4 Server ( 2x 100 Slots & 20 NPC's | 2x 75 Slots & 15 NPC's ) Bestellbar.
    //EDIT 2 | //Offtopic wurde zu //Edit
    //Edit 3 | Link zum Bestellen erneut hinzugefügt.
    //Edit 4 | RS korrigiert.



    Bestellbar unter: http://www.freaky-gaming.de


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

  • Wann werden wieder neue SA:MP-Server verfügbar sein? Weil ich hätte gerne einen aber kann man schon seit längerer Zeit keinen bekommen. :3


    Währe nett, wenn ich eine Info bekommen würde. :)



    Mit freundlichen Grüßen. :)

  • Beitrag von XonarZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.