UFO's beobachten mit einem Infrarot Gerät? (mit nacktem auge nicht sichtbar)

  • Guten Tag , ich habe vor kurzem ein video gesehen was man mit dem nackten auge nicht sehen kann aber es mit Infrarot Tech möglich ist
    hier mal ein Video ist das fake?


    Hier das erstaunlichste..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    was haltet ihr ganz ehrlich davon?

  • 1. Woher willst du wissen was echt und was gefaked ist?
    2. Woher willst du wissen dass es sich um außerirdische Flugobjekte handelt?
    3. Wieso meint verdammt noch mal jeder zu wissen womit außerirdische fliegen. Wir haben sowieso keinen Plan und ich wette am Ende wird es ganz anders sein als wir es erwartet hätten (wer hätte es gedacht was für eine Überraschung *ironie off")

  • Wir haben noch nicht alles vom Universum gesehen sprich es ist ja unendlich .
    Damals wollte es auch niemand war haben das es Schwarze löcher wirklich gibt und was ist nun ?
    Also es kann gut möglich sein das es auf Planeten die wir noch nicht kennen irgend ein Wesen lebt .
    Wir können nur Spekulieren wer weiß vieleicht wissen wir in 50 Jahren mehr ?
    Also glauben oder nicht glauben ist die Frage , ich glaube schon daran das etwas Existiert was wir noch nicht kennen .
    Schau doch mal der Exorzismus von Emely Rose an , damals wollte es keiner war haben das so etwas möglich ist und was ist passiert ?


    Sprich meine Meinung ist es das vieleicht die Videos Fake sind aber es dennoch andere Lebenwesen geben wird im Universum.

  • Man sollte den Slogan für dieses Forum ändern in "DIE deutschsprachige Geister und Mysteriöse Wesen-Community".

  • Oder in "DEIN Deutschhilfekurs".
    Das hier ist der Smalltalk, also darf man jedes beliebige Thema ansprechen.
    Wenn es dir nicht gefällt, verlasse bitte diesen Thread.

    Ich weiß ja nicht, ob du das Lesen beherrscht, allerdings gehört dies zum Smalltalk, und ich habe nichts negatives gesagt, also beruhig dich erstmal :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen