11 neue Anime-Zeichnungen geadded. ;P
+ Kussbild #2 in Farbe
[Showroom] Zeichnungen von meiner Ex-Freundin
-
-
Ich finds gut. Schade dass ich nicht so gut zeichnen kann
Danke :3 Und Konnte ich früher auch nicht wirklich Doch ich hab halt gerne und viel gezeichnet. Dadurch hatte ich halt Übung bekommen und ja.. Jetzt sieht's halt so aus -
sieht echt klasse aus ein schönes Talent hat sie
-
sieht echt klasse aus ein schönes Talent hat sie
Danke *o* (Ja, ich bin die Zeichnerin^^) -
Diverse Bilder grad geadded. :p
@Mrs_CookieBear:
Es gibt nen Bedanken-Button. :p//edit:
Neue Zeichnungen geadded -
Wow, da sind wirklich außerordentlich gute Werke dabei.
-
Gefallen mir.
Was ich noch interessant anzuschauen fände, wäre anstatt solchen kleinen Zeichnungen mal eine etwas grössere mit viel Details. Beispielsweise ein Tier (Ein Wolf wäre genial), oder ein Teil einer Stadt (z.B. Manhattan) sehr detailliert gezeichnet. -
Also das ist schon mehr als Kunst :o Echt sehr sehr gut gelungen und es macht Spaß sich das anzugucken! Respekt!
Als Tipp könnte ich nur das gleiche wie DavidH sagen... ein größeres 'Projekt' wagen :o Mehr kann ich dazu nicht sagen,einfach Wow! -
Gefallen mir.
Was ich noch interessant anzuschauen fände, wäre anstatt solchen kleinen Zeichnungen mal eine etwas grössere mit viel Details. Beispielsweise ein Tier (Ein Wolf wäre genial), oder ein Teil einer Stadt (z.B. Manhattan) sehr detailliert gezeichnet.
:O gute idee aber das trau ich mir nicht wirklich zu :s -
Sehen sehr gut aus, schlag ihr doch einfach mal vor in die Digitale Welt einzudringen und Grafikdesign auszuprobieren?
-
-
Sehen sehr gut aus, schlag ihr doch einfach mal vor in die Digitale Welt einzudringen und Grafikdesign auszuprobieren?
Mein Profilbild davor hab ich mit Bamboo gemacht aber mein Bamboo ist irgendwie abgeschmiet. Wenn ich es starten will öffnet es sich zwar aber ich kann es nicht benutzen, also es geht nicht weiter.. :s -
Mein Profilbild davor hab ich mit Bamboo gemacht aber mein Bamboo ist irgendwie abgeschmiet. Wenn ich es starten will öffnet es sich zwar aber ich kann es nicht benutzen, also es geht nicht weiter.. :sWas ist Bamboo?
Schonmal mit Photoshop gearbeitet? -
Schonmal mit Photoshop gearbeitet?
Nicht jeder kann sich Photoshop leistenGimp reicht vollkommen aus
-
Bamboo ist ein Grafiktablet der Firma Wacom.
Obwohl man die Software nicht unbedingt benötigt.
Zumindest brauch ich die Software nicht, wenn ich mit meinem Bamboo zeichne, die Software nervt mich eher. -
Nicht jeder kann sich Photoshop leisten
Die Frage ist anders gemeint.
Schonmal gearbeitet -> Testversion weg
Noch nie gearbeitet -> 30 Tage free-test? -
ich hab gimp 2
aber noch nie mit gearbeitet. ich hab kp wie das geht -
Die Frage ist anders gemeint.
Schonmal gearbeitet -> Testversion weg
Noch nie gearbeitet -> 30 Tage free-test?Wobei diese 30-Tage einem absoluten Anfänger in Photoshop (Welcher nie damit gearbeitet hat) rein gar nichts bringen, ihn eher verwirren.
@Mrs_CookieBear
Bleib bei GIMP, reicht für das vollkommen aus.
Einfach mal probieren mit dem grösseren Bild. -
Beitrag von PStar ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Super , Gefällt mir