In der Schule habe ich meinen auch gemacht.
25€ und 30€ für denn Tüv.
Gib aber paar Euro mehr aus in dem Roller.
MfG.
In der Schule habe ich meinen auch gemacht.
25€ und 30€ für denn Tüv.
Gib aber paar Euro mehr aus in dem Roller.
MfG.
Und was glaubt ihr brauche ich für ein Budget, wenn ich alles nötige brauche? (Führerschein,Helm,Roller,Versicherung etc..)
Und danke für die vielen hilfreichen Antworten
Und hast du auch eine gute Begründung dafür, wieso?
Sollte man sich den lieber einen teuren Roller kaufen mit einer vertrauenswürdigen Marke, oder lieber einen günstigen?
Spätestens nach 10 mal rumgurken hast du kein Bock mehr.. Glaub mir
Kann man nicht mit 16 den 125er machen?
Versicherung, wenn du unter 23 Jahre bist und ohne Diebstahl und Co machst 70€, 120€ der Lappen, (Fachschule), 90€ der Helm, und dann der Roller, neu kosten die um die 600€ gebraucht 100-400€.
MfG
Oder wie sieht es mit der Sicherheit aus, lieber einen teuren oder günstigen Helm?
Also bitte... Wenn dir dein Kopf/Leben 50,- Wert ist gibst du 50,- aus, wenn dir mehr an deinem Leben liegt, zahl bitte mehr!
Und ob nun einen günstigen oder teuren Roller würde ich von deinem Budget und deinen weiteren Plänen abhängig machen. Fahren und bremsen tun sie alle...
Kann man nicht mit 16 den 125er machen?
Habe ich auch schon gesagt
Versicherung, wenn du unter 23 Jahre bist und ohne Diebstahl und Co machst 70€, 120€ der Lappen, (Fachschule), 90€ der Helm, und dann der Roller, neu kosten die um die 600€ gebraucht 100-400€.
MfG
neu kosten die um die 600? kommt drauf an im baumarkt vielleicht... für nen speedfight 3 musste ich 2k berappen:/
Und ob nun einen günstigen oder teuren Roller würde ich von deinem Budget und deinen weiteren Plänen abhängig machen. Fahren und bremsen tun sie alle...
Es bringt aber nichts, wenn ich mir einen günstigere Variante kaufe, dass der Roller dann nach und nach kaputt geht. Deswegen frage ich ja ob ich mir lieber einen direkt guten Roller kaufen soll oder eher einen günstigeren wo immer das Risiko besteht, das er den Geist aufgibt..
MfG
600€ für einen neuen Roller?
Ein neuer Speedfight kostet 2300€ und ein aerox 2750€
Rollerführerschein für 120€? Die Fahrschule zeig
mit mal. Davon kannst du vermutlich nichtmal den TÜV bezahlen. Ich schätze den Preis auf ca. 800€.
Es bringt aber nichts, wenn ich mir einen günstigere Variante kaufe, dass der Roller dann nach und nach kaputt geht. Deswegen frage ich ja ob ich mir lieber einen direkt guten Roller kaufen soll oder eher einen günstigeren wo immer das Risiko besteht, das er den Geist aufgibt..
Auch an dem teuersten Roller/Fahrzeug kann immer mal was kaputt gehen. Wie lange willst du den Roller denn fahren? Bis zum Autoführerschein oder willst du mit 16. den A1 machen... ?
Rollerführerschein für 120€? Die Fahrschule zeig
mit mal. Davon kannst du vermutlich nichtmal den TÜV bezahlen. Ich schätze den Preis auf ca. 800€.
Bullshit, der Mofaführerschein kostet mit allem rund um die 120€.
Der 45er kostet um die 800
Wie lange willst du den Roller denn fahren? Bis zum Autoführerschein oder willst du mit 16. den A1 machen... ?
Würde den Roller schon gerne auf unbegrenzte Zeit fahren.. Und was genau ist A1?
Würde den Roller schon gerne auf unbegrenzte Zeit fahren.. Und was genau ist A1?
A1 ist 125ccm. Sprich 15 PS ( 11kw) darfst du fahren.
Einige Mopeds schaffen da die 140 - 150.
A1 ist 125ccm. Sprich 15 PS ( 11kw) darfst du fahren.
Einige Mopeds schaffen da die 140 - 150.
Bergab vlt
Bergab vlt
Wovon träumst du? Yamaha DT, selber gefahren 140
Warum muss es ein Speedfighter sein? Damit kommt er so schnell in die Bullen Kontrollen rein das er keine Lust mehr hat zu Fahren.
Scooter Roller hin oder her, Baumarkt Roller für 600€ ? O.o
Bauimarkt Roller kosten 300€ um denn dreh.
@Dominik™:
Tuning :>