Eigene kleine Texte, Feststellungen, Geschichten

  • Zitat

    Wie findet ihr den Text?


    Find ich gut.


    Zitat

    Habt ihr vielleicht Ideen über einen neuen Text den ich schreiben kann?


    Such dir ein Wort, wie hier Liebe, und mach daraus einen Text.
    Oder einen Satz aus dem du einen Text entwerfen kannst.

  • Hey,
    du wirst es nicht glauben, aber ich bin extra an mein Handy gegangen obwohl ich schon im Bett lag, um mir den 2. Text durch zu lesen (habe ihn vorhin nur über flogen), jedenfalls ein sehr schöner Text, ich selbst kann mich in die Lage des Lyrischen "Ichs" (du?) rein versetzten, nur das es nicht um ein Mädchen geht sondern um einen sehr guten Freund den ich verloren habe. :)


    Freue mich auf weiteres, so jetzt wird weitergepennt, Nacht. :p

  • @Shain™:
    Hey,
    Finde die Text toll zu lesen.
    Sind schön und einfühlsam gelesen.


    Und zum Teil erkennt man sich in deinen Texten wieder :)


    Vllt könntest du mal über etwas anderes schreiben,fände ich auch mal schön zu lesen :)


    Z.b.....puh....tot,Trauer....Angst etc :)


    MfG


    Meow

    2 Mal editiert, zuletzt von [WTF]Meow () aus folgendem Grund: Zitierungs Fail

  • Deine Texte sind meiner Meinung nach viel zu oberflächlich und haben keine tiefere Bedeutung. Klar, Liebe ist 'ne schöne Sache, wenn du 'ne Freundin hast ist das sogar noch besser, aber mehr Inhalt kann ich aus diesem Text auch nicht schließen. Emotionen kommen bei mir überhaupt nicht herüber, die Texte ergreifen zumindest mich nicht. Da ich persönlich überhaupt kein Fan von solchen Texten bin, kann mich dieser auch nicht überzeugen. (Die Rede ist momentan nur von deinem letzten Text, den am Anfang lese ich mir ein anderes Mal durch.) Beeindrucken kannst du damit sicherlich ein paar Mädchen aus deiner Stufe, aber mir sagt weder die Art der Textgestaltung/des Stilmittels noch die "Message" auf irgendeine Art und Weise zu. Versuche das nächste Mal lieber von den offensichtlichen Dingen Abstand zu nehmen und den Leser mehr in deine Werke interpretieren zu lassen, dann würden sie auch viel anspruchsvoller werden. Spiegelt jetzt natürlich nur meine Meinung wieder, ich bin aber generell nicht so der emotionale Typ, von daher. Um aber auch etwas Positives sagen zu können - Die Rechtschreibung sowie Grammatik war soweit ich das gelesen habe einwandfrei. Werde mir die Texte morgen aber noch einmal etwas genauer durchlesen. Ich hoffe ja mal, dass die Tage ein neuer lyrischer Erguss, in welchem vielleicht sogar meine Vorschläge berücksichtigt wurden, deinerseits vorzufinden sein wird, werde diesen dann mit großer Freude lesen und mein Feedback da lassen. :)


    //Für Fehler meinerseits ist selbstverständlich die Uhrzeit zuständig, aber ich muss ja noch warten, bis BF3 endlich heruntergeladen ist. ;)