LSPD Verschönerung By ManuxDLP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich habe nach fast über 1 und halb Jahren mal wieder Gemappt also bitte bewertet nicht so streng ^^
    ich hoffe es gefällt euch trotzdem und schreibt mir doch was ich besser machen könnte ? :)


    Hier ein Paar Bilder :





















    Mit Freundlichen Grüßen:
    Manu
    ^^

  • Ich gebe dir 5/10 Punkten.


    Es ist sehr schlicht gehalten was ich gut finde und den Screens nach ziemlich sauber gemappt (nichts schwebt oder so)
    Ansonsten solltest du evtl. auch das Tor austauschen (Das standard Tor von gTA z.B.)
    Bei der Tür (zur Garage) könntest du eine Zellentür nehmen so sind die Gitter dahinter unnötig.


    Dran bleiben und schön motivation werden.
    Dann sollte dir nichts im Wege stehen.


    Anonymi: Also sollten es lieber 50.000 Objekte sein wo alles ineinander steckt flackert und
    bei den samp nicht mehr hinterher kommt mit dem streamen?

    ik bin der vito c:

  • Anonymi Ja ich werde ja noch mehr dazu machen ich wollte einfach nur fragen wie ihr das findet und ob ihr vll noch Ideen habt :)


    &


    @Dark.Shadow Danke für deine Bewertung :) und für die Ideen die ich noch dazu Mappen kann

    Mit Freundlichen Grüßen:
    Manu
    ^^

  • 0/10 Sry
    Is ja nix gemacht auser nen Müllkübel und einpaar Blumen.


    Lg.


    Was für eine Bewertung. Sollen es so viele Objekte sein, dass der Streamer es noch gerade so schafft?
    Der Sinn hinter der Map ist, dass es schlicht gehalten wurde was mir persönlich zusagt.


    Finde es gut vielleicht noch ein bisschen mehr aber so ist es auch schon gut.

  • Ist ansich ja ganz in Ordnung, entspricht meiner Meinung nach jedoch nicht dem
    aktuellen Mapstand, bzw. das was gemappt wurde, gab es in der selben Aussführung bereits
    vor mehreren Jahren, weswegen Maptechnisch nichts besonderes gemacht worden ist.
    Zudem frage ich mich was Bäume aus SF in LS zu suchen haben? Es passt einfach nicht zur
    Umgebung, achte bitte auf deine Objektwahl.


    Ansonsten, für eine Verschönerung akzeptabel.


    MfG, ShenzoX

  • @BronX Vielen dank ich bin echt motiviert weiter zu mappen :) hättest du noch Ideen die man dazu mappen könnte ?


    Also intuitiv eher wenig. Könntest aber probieren draußen einfach noch ein paar Sachen wie Telefonzellen etc. hinzu stellen eben was zu einem Zentrum passt. Und auf dem LSPD Hof noch eine Mini Tankstelle oder sowas in die Richtung. Einige Cameras wären noch eine Idee.


    Was ist es für eine Logik, dass Bäume von SF nicht nach LS gehören? Sind beides normale Städte inwiefern passt das da nicht? Auf den Bäumen steht ja nicht San Fierro oder sowas.

  • Was ist es für eine Logik, dass Bäume von SF nicht nach LS gehören? Sind beides normale Städte inwiefern passt das da nicht? Auf den Bäumen steht ja nicht San Fierro oder sowas.

    Haste recht aber ich mein ich hab nur auf Optik gemappt weil das ist meine eigentlich erste map :) .

    Mit Freundlichen Grüßen:
    Manu
    ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Also intuitiv eher wenig. Könntest aber probieren draußen einfach noch ein paar Sachen wie Telefonzellen etc. hinzu stellen eben was zu einem Zentrum passt. Und auf dem LSPD Hof noch eine Mini Tankstelle oder sowas in die Richtung. Einige Cameras wären noch eine Idee.


    Was ist es für eine Logik, dass Bäume von SF nicht nach LS gehören? Sind beides normale Städte inwiefern passt das da nicht? Auf den Bäumen steht ja nicht San Fierro oder sowas.

    Ganz einfach, jede Stadt hat ihre Merkmale, wenn du dir die Umgebung und die benutzen Bäume anschaust weisst du was ich meine.
    In meinen Augen gehört es einfach dazu, sich der Umgebung anzupassen.

  • Ganz einfach, jede Stadt hat ihre Merkmale, wenn du dir die Umgebung und die benutzen Bäume anschaust weisst du was ich meine.
    In meinen Augen gehört es einfach dazu, sich der Umgebung anzupassen.


    Wenn jede Stadt ihre Merkmale hat dann sollte man sie doch gar nicht erst ändern oder? Und wenn du jetzt auf jedem Server rum rennst und dir die Bäume anschaust wirst doch auch mit der Zeit verrückt.


    Das mappen soll etwas neues "erschaffen" ein neues Gefühl geben und vorhandene Merkmale verbessern oder ersetzen. Von dem her ist dein Kommentar nicht wirklich angebracht.

  • Deine Idee gefällt mir,
    Aber ich finde es ist zu wenig :D
    Du hast ja das Dach, das Vordach und die Straße davor :D


    Lg.

    Man sollte es nicht übertreiben das geht in den meisten fällen nach hinten los.
    Lieber eine schlichte schöne änderung die besser is als so manche die mehrere wochen dauert.
    Es geht bei Mappen nicht darum möglichst viele Objekte und zeit zu verwenden.
    Sondern darum das es schön aussieht und dem betrachter gefällt, Das vergessen hier nur die meisten.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Anonymi:
    Das ist natürlich wiedermal ein *facepalm* wert. Du gibst ne Bewertung von 0/10 mit dem Grund "Ist ja nichts gemacht .."
    Aber die Idee gefällt dir ... 8| meinetwegen ..



    In einem Punkt muss ich Shenzo recht geben, maptechnisch hinkt das ein paar Jährchen hinterher, aber das muss noch lange nicht schlecht sein.
    Es sieht sauber aus wie ich finde und vorallem real gehalten, nicht wie andere die bestimmt irgendwelche Tische und Stühle hinplatziert hätten, kommt ja auch vor :b.
    Nix was mich beeindruckt aber wenigstens sauber.

  • aser das problem ist es fällt mir echt schwer aus auszudenken was es noch nie gab weil es einfach schon fast alles gab


    Naja, es gibt noch viele Sachen die man anders machen kann. Schau dir mal andere LSPDs an (also gemappt) und den siehst du da ja was es noch nicht gab..... und den überlegst du etwas und fängst einfach an zu Mappen :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen