Gaming Stuhl

  • Guten Abend,


    ich wollte mir ebenfalls einen neuen PC-Stuhl zulegen. Mein alter ist zwar noch gut, aber ich bekomme oft Rückenschmerzen.


    Bin noch am entscheiden zwischen http://www.amazon.de/gp/produc…te=1&ref_=aw_bottom_links


    und


    http://www.amazon.de/Robas-Lun…/ref=pd_rhf_dp_p_t_1_BNBQ


    Ist da wirklich so ein großer Unterschied, dass sich die 200€+ rentieren?


    Das Geld hätte ich, aber will halt wissen ob es lohnenswert ist.

  • Wenn du eher auf Rennspiele stehst bzw. ein Lenkrad wie auf dem Bild hast,
    ist der 2 definitiv besser, da du dort echt gut drauf sitzt.
    Und du hast eine Anlehne wie bei einer Massage (nicht unbedingt notwendig meiner Meinung).


    Bei dem 1. reicht es eigentlich aus, aber ist (denke ich mal) nicht so bequem.
    Letztendlich ist es deine Entscheidung wo du mehr drauf stehst bzw. gefällt.

  • Ein echter Gamer sitzt beim Zocken auf dem Nagelbrett. Sollte man sich, wenn man vom Sitzen schon Rückenschmerzen bekommt, nicht mal eher Gedanken machen, ob man vor die Tür gehen sollte, statt einen 300€ Stuhl zu kaufen? :o


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ein echter Gamer sitzt beim Zocken auf dem Nagelbrett. Sollte man sich, wenn man vom Sitzen schon Rückenschmerzen bekommt, nicht mal eher Gedanken machen, ob man vor die Tür gehen sollte, statt einen 300€ Stuhl zu kaufen? :o


    nö.
    Zum Thread
    Ich würde ebenfalls zum ersten greifen, ein Kumpel hat ihn und er ist sehr gemütlich und angenehm zum gamen. Warum 200+ mehr ausgeben wenn der erste schon sehr geil ist? :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Rückenschmerzen.


    Sehr sehr gefährlich..


    Ich sage dir mal was bei mir war:


    Ich habe auf einem etwas älteren Computer Stuhl gezockt.. Der war ca. 2 Jahre alt & eigentlich noch gut in Schuss..
    Habe damals in den Sommerferien zu viel vorm Rechner gehangen & es fing ganz normal an wie du beschreibst mit den Rückenschmerzen.
    Nach nicht langer Zeit saß ich nach einem Zocker Wochenende in der Schule und wollte nach der 1 Stunde vom Stuhl aufstehen und
    blieb in der Hälfte stecken und hatte solch unerträgliche Schmerzen. Ich konnte mich wirklich nur noch unter Massiven schmerzen bewegen.
    Wurde vom Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht & von da aus zu einem Chiropraktiker. Der hat festgestellt, das ich mir 2 Nerven eingeklemmt
    habe & sich eine Entzündung im Steißbein gebildet hat. Hatte danach 4 Wochen lang 4x die Woche Krankengymnastik. Habe heute nach 2 Jahren
    immer noch ab und zu schmerzen wenn ich zu lange sitze.


    Also ich rate dir entlaste dein Rücken.. & häng nicht zu viel vorm Rechner.


    & noch was, ein weicher Untergrund ist auch nicht gut für den Rücken.