Testet meine Seite!

  • Hallo Leute,


    es wäre nett, wenn ihr bei Gelegenheit mein Forum testet und mir sagt ob Fehler vorhanden sind oder ob etwas verbessert werden sollte!


    Macht euch dafür eventuell ein Account mit folgenden Tag: "[TESTER]Wunschname".
    Accounts mit diesen Tag werden nachher gelöscht.



    Wichtig dabei ist unter anderen das Theme! - Bei unstimmigkeiten bitte Bescheid geben!



    Hier der Link zur Seite: http://www.all-cops-are-beautiful.de


    //Edit: Wenn die Theme / das Design nicht gefällt: Allgemeiner Marktplatz: [Suche] MyBB Theme! - Machs besser! :thumbup:



    Gruß

    3 Mal editiert, zuletzt von Syneroz ()

  • Naja, das Theme ist vorerst selbst gemacht bis ich jemanden finde der mir ein ordentliches und schlichtes erstellen kann.


    Mit Testen meine ich genauer gesagt, ob die Buttons usw. die richtige Funktion erledigen und ob irgendwo noch schwarze Schrift o.ä. ist.

  • Diese Seite verkörpert das Wort ' Reiner Schrott '.
    Falscher Bereich, zudem ist die Seite grottenhässlich.

    Übertreib' nicht, ich habe noch viel schlimmere Seiten gesehen wo du diesen Satz x - Mal schreiben würdest.


    Die Seite ist nicht gut aber auch nicht schlecht. Ein wenig belebender kann das schon sein, das Layout anders. Aber das Blau sieht auch nicht schlecht aus :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

    • Offizieller Beitrag

    Diese Seite verkörpert das Wort ' Reiner Schrott '.
    Falscher Bereich, zudem ist die Seite grottenhässlich.

    Solch eine Konstruktivität habe ich seit langem nicht mehr gesehen. :thumbup:


    Das Forenstiel sieht an sich nicht schlecht aus, es gibt jedoch einige Stellen wo die Bilder verpixelt sind.
    Die Art und Weise wie die Posts dargestellt werden ist für mich ungewohnt, ich bin an Links - Userinformationen, und Rechts - Post angepasst.


    Da es aber - ich vermute mal - um Cops geht passt das Design nicht wirklich.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Das ' Design ' was du da jetzt vorfindest ist nicht das was zu dem Zeitpunkt meines Kommentars vorhanden war.
    Daher ist mein Kommentar meiner Meinung nach völlig berechtigt. Es war ein Schwarzer Bock, mit Weißer Umrandung.
    Ohne sämtliche Grafiken oder dergleichen, also.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

    • Offizieller Beitrag

    Es ging mir darum das du nicht mal in der Lage warst Verbesserungen aufzuzählen,
    deine Meinung verkörpert aber nicht nur das Design, sondern die Seite an sich,
    mit dem Wort "Rainer Schrott" - was so nebenbei 2 Wörter sind.


    Ob eine Seite oder das Design dazu schlecht aussieht oder nicht ist egal, man
    kann doch noch so reif sein und konstruktiv antworten,
    wie fändest du es wenn jeder 2. deine Arbeit nicht gefällt und nur mir "Rainer Schrott" antwortet,
    bestimmt nicht sehr toll, aber nein, einfach einen Post abgeben mit kurzen Inhalt, was
    der Person 0 mm helfen tut, gute Einstellung!

  • Dann beachte mal folgendes:


    Eine Forensoftware, & ein Design.
    Was soll ich nun bewerten? Die Forensoftware etwa? Ich glaube kaum.
    Wenn ich dir jetzt mit Paint einen Schwarzen Block 'entwerfe' und sage es ist ein WBB Design,

    nimmst du das ganze ernst & bewertest es? ich glaube kaum.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Dann beachte mal folgendes:


    Eine Forensoftware, & ein Design.
    Was soll ich nun bewerten? Die Forensoftware etwa? Ich glaube kaum.
    Wenn ich dir jetzt mit Paint einen Schwarzen Block 'entwerfe' und sage es ist ein WBB Design,

    nimmst du das ganze ernst & bewertest es? ich glaube kaum.

    Ich glaube du hast sonst noch keine schlechte Websiten gesehen. Würde ich das Design eine Note geben, würde es von mir eine 4 bekommen. Sei nicht so hart wenn du richtig schlechte Websiten noch nicht wirklich gesehen hast.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Ich glaube du hast sonst noch keine schlechte Websiten gesehen. Würde ich das Design eine Note geben, würde es von mir eine 4 bekommen. Sei nicht so hart wenn du richtig schlechte Websiten noch nicht wirklich gesehen hast.

    Hast du das Design von vorher gesehen? ;) Ich meine nicht das, was jetzt drauf ist.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Ich habe mir deine Seite jetzt mal genauer angeschaut. Ich finde das Design passt zu 60% zu deinem so gesagt "Tuning Forum" schön wäre es, wenn man noch Autos im Header sehen würde oder so.
    In meinem kurzen Test habe ich 1-2 Fehler gefunden (Allerdings weis ich nicht, ob es bei jedem so ist). Wenn ich zum Beispiel zu den Forum Regeln gehe, dann habe ich die Möglichkeit darunter 2 Sachen anzuklicken
    1= Alle Beiträge dieses Benutzers finden / 2= Diesen Beitrag einen Moderator melden. Leider wird mir hier kein Bild oder Icon Angezeigt. Nur ein Fenster, wo ich sehe dass da irgendwas ist es aber nicht funktioniert.