Aktive Spieler Gesucht für ein Mutligaming Clan!.




  • - 1. Vorwort
    - 2. Das Team
    - 3. Der Clan
    - 4. Voraussetzungen
    - 5. Was wollen wir Erreichen
    - 6. Kleine Fragen + Antworten
    - 7. Forum + Teamspeak3


    1. Vorwort
    Wir möchten ihnen Heute einmal unseren Clan GoD (Gear of Death) Vorstellen. Unser Clan ist ein Mutligaming
    Clan der momentan Battlefield 3/4, Arma3, Ghost Recon Phantoms Hauptsächlich spielt.
    Bei den Clan GoD kann jeder mit machen, Egal wie er aussieht oder wie viel Erfahrung er mit
    bringt. Bei uns im Clan ist jeder herzlich Willkommen solange er die Voraussetzungen erfüllt.


    2. Das Team


    Das Team Besteht zu Zeit aus 3 Teammitgliedern:


    -- Clanleitung--


    --- /xXFiReReloaded(Joel) \ ---


    --- / CrYTeL(Vlad) \ ---


    -- Moderation--


    --- / Tr4st(Marco) \ ---


    Die Clanleitung leitet den Clan und ist Ansprech Partner für das Forum so wie den Teamspeak.


    Die Moderation leitet das Forum und Unterstützt die Projektleitung und wertet die Bewerbungen aus.



    3. Der Clan


    Denn Clan GoD gibt es jetzt seid ungefähr 4 Monaten mit einer Aufbauphase
    von 2 Monaten. Wir hatten das Projekt damals schon mal Angefangen aber leider ist das Projekt
    aus Mitglieder Mangel immer kleiner geworden uns es fehlte auch einfach die Zeit.
    Jetzt haben wir das Projekt vor 3 Wochen wieder angefangen und hoffen mit dieser Vorstellung,
    das es evtl. einige gibt die Lust haben auf einen Multigaming Clan.



    4. Voraussetzungen


    Wenn ihr zu uns den Clan Wollt, müsst ihr Folgendes mitbringen:


    - ein Alter von Mindestens 15 Jahren
    - eine nette und freundliche Ausdrucksweise
    - Geduld und Höflichkeit
    - und natürlich Spaß!


    Wenn du diese 4 Sachen erfüllst bist du bei uns Herzlich Willkommen und es steht nichts mehr im Weg dich zu Bewerben.


    5. Was wollen wir Erreichen
    Wir wollen ein Mutligaming Clan aufbauen da wir Gemeinsam den Spiel Spaß noch weiter nach vorne
    bekommen wollen und so eine Gute Community bilden möchten.


    6. kleine Fragen + Antworten


    Frage1: Ich bin erst 14 darf ich bei euch trotz meines Alters was nicht 15 ist bei euch im Clan mitspielen?
    Antwort: Wenn du uns Zeigst das du die gewisse Reife hast den bist du bei uns herzlich Willkommen.

    Frage2: Muss man sich bei euch Bewerben oder langt es wenn ich es einfach sage?
    Antwort: Um bei uns mitzumachen, muss man sich im Forum Bewerben.


    Frage3: Muss ich jeden Tag Online sein und 12 Stunden im TS rum hocken?
    Antwort: Selbstverständlich nicht!. Du kannst kommen und gehen wann du willst, es wäre nur schön wenn du dich 1-2 mal in der Woche blicken lässt.


    Frage4: Warum habt ihr so Wenig Member?
    Antwort: Wir bauen den Clan gerade erst wieder richtig auf und hoffen das der gut ankommt.


    7. Forum + Teamspeak3


    Selbstverständlich haben wir auch ein TS3 und ein Forum. Ihr könnt gerne auf den TS3 kommen und einfach nur so spielen ohne gleich in den Clan zu kommen.


    Forum: http://teg9.clanguru.de/news


    Teamspeak 3: 178.33.168.81:6021


    Wir Hoffen ihr konntet uns etwas kennen lernen und hoffen man sieht sich evlt. Bald mal.


    Mit Freundlichem Gruß, die GoD Clanleitung

  • Ich finde ihr geht das falsch an. Ihr solltet nicht Leute mit einer guten Bewerbung annehmen. Zockt doch einfach mal eine Runde mit einem potentiellem Mitglied dann merkt ihr schon ob es passt oder nicht.


    Kann man so und so sehen, wir machen das ja hier um Interessenten auf uns aufmerksam zu machen. Sprich es können gerne auch mal so welche mit uns zocken ohne das die gleich im Clan sind.