Hallo liebe User,
das ist eine Kritik an alle User die es nicht schaffen den Sinn da hinter zu verstehen warum es hier so viele "Kiddies" gibt. Ihr möchtet gern so reif sein wie Erwachsene aber habt nicht mal halb so viel Grips im Kopf.
Ich richte mich hier auf Ereignisse die sich vor allem Nachts abspielen. Es geht hier um die Trollthemen von 12 jährigen Scheißern oder angepissten Multi-Account-Usern.
Würde man diesen Themen durchaus nur 1 % Beachtung schenken würde das Breadfish eine bessere Community werden als je zuvor. Aber was rede ich denn da.
Es geht darum das ihr diesen kleinen, nach Aufmerksamkeit schreienden Kindern das gebt was sie wollen und deswegen ist das eine so große Vorlage für Troll-Kiddies. Ihr meint echt ihr seid ach so cool wenn ihr auf Trollthemen antwortet. Durch eure angeblich reife Antwort ,auf ein total ~bescheidenes~ Thema, gibt ihr das was sie wollen, eure Aufmerksamkeit und in diesem Moment wo ihr antwortet seid ihr kein Stück besser und macht damit die Community kaput.
Ich rede von Themen wie diesen (nur von letzer Nacht!):
Produktvorstellung: Nougat Lonka [Süßware, by Prostikuta]
[ VORSCHLAG ] 3 Wochen Bann
So und jetzt denkt mal darüber nach warum das Breadfish das zur Zeit ist, was es ist. Kein Wunder warum hier Moderatoren zurücktreten. Wer soll diesen Stress euch im Saum zu halten ertragen?
Mit freundlcihen Grüßen