Script umschreiben

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Guten Tag,


    da ich ja ein Team gesucht habe und einige gefunden und sich gemeldet haben.
    Habe ich jetzt eine frage.
    Welchen Mod ist der beste für Real-Live und ist am wenigsten Buggy und welchen kann man gut umschreiben?
    Bitte beantwortet mir diese Frage.


    MFG
    Dennis

  • Am besten wäre eins was ganz auf Deutsch ist.


    Fraktionen sollten die meisten enthalten sein
    genau wie die neben jobs.
    und so weiter wo kaum Baggy ist !

  • Godfather script doch net das soll kein Kiddyserver werden lol .

  • Godfather script doch net das soll kein Kiddyserver werden lol .

    Dazu sag ich mal nichts :D


    Diese :

    Zitat

    Dann nimm das Skript von Einstein oder Sebihunter , ProjectReallife & Samp RL

    Oder Carltios RolePlay oder South West RolePlay ( CRP Edit ).An dem CRP edit muss man kaum was amchen da das meiste schon dynamisch ist ...

  • EDIT:
    Habe sie gefunden und diese Mods sind nicht auf Deutsch :(

    Einmal editiert, zuletzt von mrphung ()

  • Nein ich meinte damit das viele "Kiddys" diesen Mod benutzten und das sind dann auch Kiddy server und so werden die meisten Abgestempelt deswgen haben wir keine lust drauf :)

  • Oder du baust dir gleich einen eigenen so ersparst du dir Stress & musst nicht ewig suchen ,
    du kannst so auch nach deinen Wünschen anpassen und sonst wie gesagt ProjectReallife von Sebihunter oder Samp RL von Einstein

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • soll kein Kiddyserver werden lol .


    Das ist so Klische mäßig. Ich benutze zwar nicht selbst GF und bin auch kein Fan davon, aber finde es kindisch, wie es runtergemacht wird.
    Die meisten Leute lesen im Forum, dass GF schlecht ist und/oder nur bei Kiddys auf dem server ist und es ist meistens nicht so, aber die meisten die so denken die haben nicht einmal in den GF Source Code geguckt.
    Ich habe da mal nen Blick reingeworfen und war Paff, wie komplex das ist und da war ich schon froh das ich kein Edit scripten wollte, da ich mich da erstmal zurecht finden müsste.
    Naja aber einige haben schon recht editieren ist schon etwas leicht, auch wenn man sich zurecht finden muss...
    Dennoch finde solche Aussagen gegen GF schon dumm, denn Leute die gegen GF abfällig reden, die würden nichtmal selbst ein GF script selbst scripten können (die meisten) und sagen dennoch GF ist sch**** bzw. GF Edits, die ja nicht viel vom original abweichen.
    Ist schon scheiße das die Leute keine eigenen machen und nur ein vorhandenes editieren, aber das ist das selbe wie einfach das normale GF zu benutzen. Solange die es toll finden ist es doch kein Problem für die anderen, aber dennoch scheinen dies einige zu denken.
    Lasst doch die kleinen kinder mit ihren Edits inruhe, die werden schon merken, das die Leute nicht auf den Server kommen.