Einstellung neuer Moderatoren

  • wenn niemand denen auf die Finger kloppt ? :huh:


    Wird doch nur eben zu Spitzenzeiten etwas langsamer.
    Dieser "Hype" um die Fake Accounts um irgendwelchen Foren zu trollen wird auch
    bald wieder weg sein.
    Das ist wie mit Hackern: Die kommen 100 mal wieder und irgendwann machts dann auch kein Spaß mehr.. (Auf SA:MP bezogen jetzt^^)


    Grüße

    ik bin der vito c:


  • Wie willst du das beeinflussen, wenn niemand denen auf die Finger kloppt ? :huh:


    Wenn du denen aber auf die Finger kloppst, dann heißt es wieder "man wäre viel zu hart"

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich denke so ein Thema sollte immernoch teamintern beschlossen werden und nicht durch eine öffentliche Umfrage. Letztendlich geht es hier um Teamzuwuchs, also ist das die Sache des Teams.


    Was die angesprochene Inaktivität angeht: Ich denke, dass es einfach bei jedem eine Zeitspanne gibt, wo man keine Zeit findet (weil man zu tun hat). Man darf hier zum Beispiel Aktivität nicht mit "verwarnen" verwechseln. Außerdem studieren oder arbeiten viele Teammitglieder ja bekanntlich, haben ein Leben abseits des Internets.
    Neue Teammitglieder einzustellen bringt meiner Meinung nach nichts - ich persönlich finde auch, dass aktuell im Forum aus moderativer Sicht alles gut läuft.
    Irgendwie kommt es mir vor, dass jeder neue Moderatoren einstellen will.


    Aber ich werde das mal in's Interne weiterleiten, weil das hier meine persönliche Meinung dazu war.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()