-
-
Ich finde der Header passt nicht so ganz ins gesammt Bild, es überlappt sich einfach aufs Design, so wirkt es auf mich.
-
Die Idee mit diesem Übergang in einem Bild im Hintergrund ist gut, die Umsetzung allerdings nicht so. Da muss man nochmal genauer überlegen und es dann auch überarbeiten.
Auch die Farben im content passen nicht so ganz zum rest des Designs bzw. Stils. -
Kann mir einer die Frage aufklären, die ich mich schon seit langem Frage?
Was ist ein Header und was das Design? Und was ist der Unterschied zwischen den beiden? -
Header ist der obere teil des designs wo meistens ein bild ist main bzw background ist der hintergrund der nach unten verlaueft
-
Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Aber ich finde es nicht besondern Schön.
BZW der Hintergrund passt nicht ins Bild.MFG
-
Finde das Design nicht sehr gelungen aber auch nicht schlecht.
Der Hintergrund geht mMn. zu stark ins graue.
Der Schriftzug im Header ist crapAber ansonsten ist es total angenehm.
6/10
Nach ausarbeitung denke ich
9/10 -
Hab das ganze Design mal überarbeitet, hier also die v.2
Feedback würde mich freuen
-
Ich sehe keinen Unterschied, bis auf das jetzt San Fierro Storys auf dem Header steht.
-
ich finde es gut, dennoch würde ich dir einen andren Hintergrund empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
cHa0s -
-
Ich sehe keinen Unterschied, bis auf das jetzt San Fierro Storys auf dem Header steht.
Das fällt dir auf, aber dass der Hintergrund und die Container komplett ausgetauscht wurden nicht?
-
Das fällt dir auf, aber dass der Hintergrund und die Container komplett ausgetauscht wurden nicht?
Die Hintergründe kenn ich schon woher
& Der Header wurde geändert aber das ist nicht soviel arbeit
Trotzdem schön..7/10
-
Natürlich war es nicht viel Arbeit den Hintergrund zu ändern,
aber ich finde es sieht nun besser aus, und darum geht es mir ja schließlich.