Hey,
was ist das
http://pastebin.com/04QWdWZV
sehe es das erste mal in den logs
MfG
Brian
Was ist das ?
- ImPact
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Jemand versucht sich auf deinem Server als RCON Einzuloggen, aber schafft es nicht, da das Passwort falsch ist .
-
also auch dieses [query:]
-
Da bin ich mir leider nicht so ganz Sicher, warte am besten auf jemandem, der das evtl. weiß
-
wie bringe ich das zum aufhoeren kriege seit 14 uhr schon die ganze zeit son mist
-
Die Query's sind Meldungen über Query-Requests, abfragen der Spieler, Map, Gamemode etc. Sofern ich mich da nicht irre.
-
Es ist ja kein user drauf :o
Koennte das kein ddos/dos sein -
Die Querys werden auch nicht von Usern ausgeführt, sondern über das Internet, mittels SAMP Query API und ähnlichem.
-
auch z.B. Ueber ein UCP ?
Kann mir einer helfen, dies zu beseitigen -
Du kannst den Query-Port blocken, sollte ausreichen.
-
-
Ändert aber nichts daran, das jemand sich versucht bei ihm einzuloggen ...
Das ist ja fast wie die Vorgehensweise Merkels bei der NSA Affaire ...
Ohren zu und "lalalalala ich höööööööööööre nichts"
Das deaktiviert nur das hier
aber nicht das
hier, wäre auch etwas fahrlässig wenn man das deaktivieren könnte. -
hier, wäre auch etwas fahrlässig wenn man das deaktivieren könnte.
Man kann die RCON Konsole deaktivieren, entweder wenn man InGame /rcon password 0 eingibt oder schon direkt in der server.cfg das passwort auf 0 stellt.Dann kann sich keiner mehr als RCON-Admin einloggen.
mfg.
-
Man kann die RCON Konsole deaktivieren, entweder wenn man InGame /rcon password 0 eingibt oder schon direkt in der server.cfg das passwort auf 0 stellt.Dann kann sich keiner mehr als RCON-Admin einloggen.
mfg.
Damit meinte ich eigentlich wenn man die RCON Konsole aktiviert hat, da man doch vielleicht Wissen sollte wer und was sich an seinem Server zu schaffen macht.Und der Befehl in der server.cfg heißt rcon 0/1
-
Es wird angezeigt das sich jemand versucht als RCON-Admin einzuloggen, jedoch ist das eingegebene Passwort falsch, das alles ist schon genannt worden, was aber noch sein kann ist das die einzelnen IP´s geblockt sind oder irgendeine Verbindung nicht korrekt läuft.
MfG
-
seegras
Hat das Thema aus dem Forum Linux nach Technik & Software verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.