Hm das Nexus klingt schon verlockend.
Eine Bekannte hat mir das S3 schmackhaft gemacht... wie ist das so
Es gab Software Probleme seitens Samsung von der Hardware schafft es jede App. 1A
Hm das Nexus klingt schon verlockend.
Eine Bekannte hat mir das S3 schmackhaft gemacht... wie ist das so
Es gab Software Probleme seitens Samsung von der Hardware schafft es jede App. 1A
Es gibt außerdem noch einen Grund von dem ganzen Samsung, Sony etc. scheiß weg zu bleiben:
Die Nexus Geräte bekommen ihre Updates früher, es ist nicht die ganze Shitware von Samsung etc. auf dem Gerät installiert, du hast den standard Launcher.
Der standard Android Launcher ist echt beschte.
Muss es denn Android sein?
Wenn nicht, greif zur Nokia Lumia Reihe. Qualität zu nem akzeptablen Preis.
Ich nutze das S3 Mini seid Monaten, bin sehr zufrieden. Natürlich wird hier jeder das Handy anpreisen das er haz und gut findet und alle anderen runter machen, weil es hier zu viele verschiedene Pateien gibt..
Wenn ich nochmal so viel Geld hätt, würde ich ein Windows Phone ausprobieren. Hat da jemamd Erfahrung gemacht? (Jetzt sagt nicht Windoof ist kacke oder so, daran sieht man sofort euer Nivau)
S3 mit Cyangenmod - das ist was
Also ich würde schon ganz gern bei Android bleiben weil ich da grad durchsehe
Wie schon gesagt das HTC One M7.
Finde es jetzt eigentlich das beste Handy auf dem Markt. (Wie gesagt meine Meinung)
HTC One M8 ist das beste auf dem Markt
Also ich habe mit dem S3 nicht so gute Erfahrungen hat sich immer wieder aufgehängt.
Das s3 ist Müll es hängt sich auf und ist totaler Schwachsinn
Ich habe jetzt schon sied längeren das S3 und hatte noch nie ein Problem damit. Ich hatte mit diversen Sony Handy wesentlich mehr Probleme.
Hier, ein gutes Handy, was ich von damals noch sehr gut kenne:
http://www.amazon.de/Nokia-Xpr…r=8-1&keywords=nokia+5310
Kostet gebraucht nur knappe 40€, ein Schnäppchen für ein Handy!
Danke für all die Antworten. Wenn ich mich entschieden hab lass ich es euch wissen. Dann werde ich auch das Thema löschen.
HTC One M8 ist das beste auf dem Markt
Erzähl keinen Quatsch..
Aktuell gibt es nicht unbedingt das beste Handy. Es gibt mehrere Gute. Man muss es letztendlich für sich selbst entscheiden
Valon: Er erzählt kein Quatsch, es ist schon das beste mit auf dem Markt.
Woran machst du das fest ?
An der Hardware ?
Im Grunde ist es eher traurig, das ein Smartphone eine solche Hardware benötigt um vernünftig laufen zu können.
Dass es auch anders geht zeigen FirefoxOS und Windows Phone in ganz großem Stil
Würde dir ebenfalls das Samsung Galaxy S2 empfehlen.
S4 Mini