Liebes Team.
Auch heute, gibt es Beiträge über die ich mich sehr freue, unabhängig davon ob sie von Teammitgliedern oder einfachen Benutzern verfasst wurden. Nachdem ich desöfteren mitbekommen habe wie hier langsam aber sicher mehr Kritik innerhalb der Themen, anstelle von Diskussionsbereichen (wie dieser z.B.) gestellt wird wird es ein wenig bund. Das nicht alle höfflich sind und jeder einen schlechten Tag hat ist es nur menschlich ggf. eine Beleidigung einstecken zu müssen. Doch das hier geht zu weit > Meine Schwester (Offener Brief).
Cyber-Mobbing ist ein sehr ernst zunehmendes Thema. Kommentare wie die von @Rocky (hier der Beitrag) oder @[BE]axi92 (hier der Beitrag) sind beschäment. Gerade von Rocky, ein langjähriger und guter Nutzer, hätte ich das nicht erwartet.
Vorschlag:
Es geht mir nun darum, das Cyber-Mobbing nun von der Breadfish GbR zur Anzeige gebracht wird. Andernfalls kann der Betroffene selbst Anzeige gegen den Täter, oder Anzeige gegen die Breadfish GbR wegen unterlassener Hilfeleistung erstatten. > Da es bei der momentanen Mitgliederanzahl nahe zu unmöglich ist eine solch große Anzahl von Anzeigen aufzugeben, reicht es die Täter permanent zu sperren. Eine Verwarnung (wie sich gezeigt hat) bewirkt leider nur in den wenigsten Fällen etwas.
LG