Cyber-Mobbing auf Breadfish

  • Liebes Team.


    Auch heute, gibt es Beiträge über die ich mich sehr freue, unabhängig davon ob sie von Teammitgliedern oder einfachen Benutzern verfasst wurden. Nachdem ich desöfteren mitbekommen habe wie hier langsam aber sicher mehr Kritik innerhalb der Themen, anstelle von Diskussionsbereichen (wie dieser z.B.) gestellt wird wird es ein wenig bund. Das nicht alle höfflich sind und jeder einen schlechten Tag hat ist es nur menschlich ggf. eine Beleidigung einstecken zu müssen. Doch das hier geht zu weit > Meine Schwester (Offener Brief).


    Cyber-Mobbing ist ein sehr ernst zunehmendes Thema. Kommentare wie die von @Rocky (hier der Beitrag) oder @[BE]axi92 (hier der Beitrag) sind beschäment. Gerade von Rocky, ein langjähriger und guter Nutzer, hätte ich das nicht erwartet.


    Vorschlag:
    Es geht mir nun darum, das Cyber-Mobbing nun von der Breadfish GbR zur Anzeige gebracht wird. Andernfalls kann der Betroffene selbst Anzeige gegen den Täter, oder Anzeige gegen die Breadfish GbR wegen unterlassener Hilfeleistung erstatten. > Da es bei der momentanen Mitgliederanzahl nahe zu unmöglich ist eine solch große Anzahl von Anzeigen aufzugeben, reicht es die Täter permanent zu sperren. Eine Verwarnung (wie sich gezeigt hat) bewirkt leider nur in den wenigsten Fällen etwas.


    LG :love:

  • Was hat das mit Mobbing zu tun, wenn Rocky seine Meinung äußert und den Mumpitz, den er da zu lesen bekam nicht glaubt?
    Ihr müsst alle viel zu viel Freizeit haben, wenn ihr euch echt an jeder Mücke aufrattern könnt. Faszinierend.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Aha das war böses Cyber Mobbing? Bitte? Diese Person hat es sich doch selbst vermasselt.
    Mal eine ernste Frage, glaubst du wirklich Sie liegt im Bett und heult die ganze Nacht wegen ein paar Wörtern?
    Meine Güte dann will Sie mit Ihrer Rechtschreibung prahlen obwohl sie Ihren Namen falsch schreibt.
    Sie gibt sich doch nicht gerade Freundlich sie hat ja geschrieben sie will Breadfish fertigmachen?


    Okay Okay ich höre ja schon mit meinem Cyber Mobbing auf.

  • Ist ja schön und gut , aber du vergisst das der Großteil der Community noch unter 16 Jahren ist und darum die Eltern für diese Haften. Man muss sich hier nicht wie ein Mädchen ausgeben, nur um Aufmerksamkeit zu gewinnen.
    Ich fande das , was Rocky da Geschrieben hat keinerlei Beleidigend oder Mobbend. Und dann noch zu sagen das sie schon seit 3 Stunden heult, so was kann man von einer 19+ Jährigen einfach nicht wahr nehmen!
    Was hat die Breadfish Gbr damit zu tun, wenn sie dir nicht die Daten über die Person geben ? So fällst du nur in deine eigene Grube.
    Ja, vielleicht war das ein bisschen frech von der Community den kleinen Jungen/das große Mädchen so runterzumachen, aber du kannst hier nichts durch so einen Vorschlag verändern.

  • Ja, uhm, ganz ehrlich, ne.


    Wenn du den Gutmensch spielen willst, kannst du das gerne tun, aber dann nicht so. Vielleicht solltest du dich mal über den Begriff "Unterlassene Hilfeleistung" informieren, bevor du so etwas niederschreibst. Hier ist zu.

  • Vorschlag:
    Es geht mir nun darum, das Cyber-Mobbing nun von der Breadfish GbR zur Anzeige gebracht wird. Andernfalls kann der Betroffene selbst Anzeige gegen den Täter, oder Anzeige gegen die Breadfish GbR wegen unterlassener Hilfeleistung erstatten. > Da es bei der momentanen Mitgliederanzahl nahe zu unmöglich ist eine solch große Anzahl von Anzeigen aufzugeben, reicht es die Täter permanent zu sperren. Eine Verwarnung (wie sich gezeigt hat) bewirkt leider nur in den wenigsten Fällen etwas.


    Darum muss sich schon jeder Betroffene selbst kümmern. Natürlich steht es jedem frei, uns wegen unterlassener Hilfeleistung anzuzeigen, ob so eine Anzeige allerdings erfolgreich sein würde, darf man ernsthaft bezweifeln.