[SUCHE] Simulation Spiel

  • Ich glaube es wir kein bestimmter Simulator gesucht. Diese suche dient wahrscheinlich der Allgemeinheit und soll auffordern, alle bekannten (kostenlosen) Simulatoren aufzulisten sodass dann alle angeschaut werden können und das passende rausgesucht wird.

  • Also Landwirtschafts-Simulator 2011 (oder 2012, bin mir grad nicht sicher) haben ein Kumpel und ich uns für je 6€ gekauft und hatten damit einige Stunden Spaß im Multiplayer.


    Ansonsten: Banished, Tropico 5, SimCity. Sims ist auch immer wieder mal lustig. Und zwei meiner All-Time Favorites: SPORE und Euro Truck-Simulator 2 (eigentlich sind alle Truck-Sims geil, aber ETS2 ist der neuste und beste).


    Du meintest dein PC packt nicht alles, dann kannst du wenn ETS2 nicht läuft auch 18 Wheels of Steel American Long Haul spielen.

  • Hallo,


    Also ich kann dir nur den ETS2 (Euro-Truck Simulator 2) empfehlen. Ich habe ihn mir selber zugelegt nachdem ich die Demo von Steam mal getestet habe. Es mag auf den ersten Eindruck vielleicht langweilig aussehen mit einem Truck zu fahren aber nach der ersten Tour wirste merken das es nicht nur stumpfen fahren ist. Man baut sich eine Firma aus, kann Fahrer einstellen und denen Trucks zuweisen, sogar Expansionen in andere Europäische Städte sind möglich. Guck dir am besten einfach mal die Demo auf Steam an und entscheide dann obs was für dich ist oder nicht


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"