8D.'s Area geht online.



  • Liebe User,


    ich möchte, anhand dieses Themas, die Möglichkeit nutzen um euch meine kleine und neue Homepage vorzustellen.


    Inhalt:


    1. Vorwort
    2. 8D's - Area
    3
    . Schlusswort / Fazit



    1. Vorwort


    Das Projekt 8D.'s Area entstand daraus mir einen kleinen Wunsch zu erfüllen, und zwar eine Homepage zu erstellen, bei der vieler meine Hobbies umgesetzt und supportet / unterstützt werden.
    Lange habe ich gesucht und doch nichts gefunden.
    Also probiere ich nun mir diesen kleinen Traum zu erfüllen und hoffe natürlich unteranderem auch auf eure Unterstützung.



    2. 8D.'s Area


    Warum eigentlich 8D.'s Area?
    Viele von euch wissen, dass mein Username eigentlich 8D. ist, was aber nach einem kleinem "Missgeschick" meines kleinen Bruders nun nicht mehr so ist :P Habe bereits DMA informiert, doch das ist ein anderes Thema.
    8D.'s Area beruht auf folgender Thematik:


    Graphic - Support - Lyrik - SAMP - Spaß


    Wie bereits oben erwähnt möchte ich mit diesen Themen meinen Interessen nachgehen.


    Im Graphic-Bereich findet man sich in einem kleinen GFX-Forum wieder. Hier könnt ihr Signaturen / Avatare / Banner und Designs präsentieren, kaufen, verkaufen, tauschen und auch anfragen.
    Es finden allbekannte SotW, DotM und Design - Challenges statt.
    Nach und nach habe(n) ich / wir vor, unser Ressourcen und Tutorial - Lager zu füllen.
    Ein kleiner Gifting(Geschenke) - Bereich steht auch zur Verfügung.


    Der Support-Bereich fällt leider am Anfang noch klein aus, wobei ich aber hoffe, dass sich dies noch ein wenig ändert.
    Hier könnt ihr nach Hilfe zu den Themen: [Hard- & Software, Foren und Webspace] ausschau halten.


    Im Lyrik-Bereich spiegelt sich eines meiner größten Hobbies wieder. Die Lyrik. Hier könnt ihr Gedichte, Kurzprosa, Lektüren und ähnliches veröffentlichen und bewerten lassen.
    Desweiteren könnt ihr euch Tipps, Tricks und Anregungen für eure Arbeiten (Work In Progress) holen.


    Im SAMP-Bereich werdet ihr nach und nach Tutorials / Filterscripts / modifizierte GameModes / Map's und weiteres von mir und hoffentlich auch anderen Usern finden.
    Ihr könnt dort auch nachfragen falls ihr Probleme haben solltet und euren Server vorstellen.



    3. Schlusswort / Fazit


    8D.'s Area ist also wirklich für viele User und deren Interessen geeignet.
    Ich hoffe dass ich euch anhand der oben ewähnten Informationen und meinem Self-Made Design von meinem kleinen aber friedlichen Projekt überzeugen konnte.
    Ich rechne nicht mit großem Ansturm doch ich wäre über eine kleine und freundliche Community überglücklich.


    Wie ihr dazu beitragen könnt?


    Hier ist die Antwort!



    Ich freue mich auch über eine kleine Bewertung und beantworte euch gerne eventuell vorhandene Fragen.



    Mit freundlichen Grüßen


    8D. / Leviathan





  • Dafür das es eine Art GFX Forum oder so sein soll kp.
    Habt ihr ja nichtmal ein eigendes Design :D
    Was unterscheidet euch von andren Foren?

  • @ Monte
    Danke :)


    @HappyMeal


    Irgendwie den falschen Link geklickt? Oder die Vorstellung nicht zu Ende gelesen?


    GFX ist eines meiner Interessen, aber daraus besteht die Homepage nicht alleine.
    Und das Design ist selfmade und ein Unikat!
    Da ich nur ein Projekt dieser Art online habe, kann mich nichts von anderen Projekten oder wie du es nennst Foren unterscheiden oO

  • xD sorry für die verurteiliung.
    Ich bin nur der Meinung dasa ich das selbe mal in rot gesehen habe.
    Ich muss aber sagen das die Navigation echt gut is.:D

  • Naja egal :D
    Sieht trotzdem gut aus.
    Tolles Forum !

  • Achso ;)


    Hast du irgendwelche Ziele die du mit deinem Board erreichen willst? Ist ja im Endeffekt ein Board, welches einem Allgemein Board ähnelt, einige verschiedene Themen in einem Board. Also hast du hohe Konkurrenz. ;)

  • Also es soll kein All-In-One Board werden ;) Bin ja schließlich Realist :O)
    Wie in der Vorstellung erwähnt versuche ich meine Interessen, die auch andere ansprechen in einem Projekt zu verarbeiten / verbinden.
    Einem wirklichen Allround-Board ähnelt es zwar noch nicht, aber ich verstehe deine Argumentation.
    Wie bereits gesagt soll es keins werden ^^
    Desweiteren könnte man dann auch sa-mp.de als kleines All-In-One Board sehen :P.
    Um Konkurrenz mach ich mir keine Sorgen, da dass Projekt etwas spezielles und individuelles für mich ist.

  • Die Javascript Navigation ist der Hit, ich frage mich bis heute, wie man die ein wenig transparent bekommt. Suche sowas nämlich für den kommenden Internetauftritt (kein Forum) von German Capitol. :) Werde mich mal im Forum anmelden, vielleicht hast Du ja den einen oder anderen Tipp für mich?

  • Also das DropDown-Menü ist ein WBB-Plugin( aber Farben und Transparenz von mir modifziert ), aber sowas kannst du natürlich mit javascript auf jede Navi einbinden.
    Kann ich dir also bei helfen ;)
    Ja kein Thema gerne sogar :)


    EDIT: In den nächsten Tagen werden WBB-Designs eingestellt :) Unter anderem für GTA-Foren.


    6 Mitglieder - 15 Themen - 28 Beiträge (durchschnittlich 7 Beiträge/Tag)


    Ein großes Danke an die ersten 5 :O)

    2 Mal editiert, zuletzt von 8D ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen