- Entetainment vs. Laskah = Laskah
- Gary Washington vs. Aytee = Gary
- Gio vs. Cashisclay = Cashisclay
- Diverse vs. Perplexx23 = Diverse
Laskah vs. Cashisclay = Laskah
Gary vs . Diverse = Gary
Gio vs. Perplexx23 = Gio
Ende
- Entetainment vs. Laskah = Laskah
Gary vs . Diverse = Gary
Gio vs. Perplexx23 = Gio
Ende
Alles anzeigen- Entetainment vs. Laskah = Laskah
Gary vs . Diverse = Gary
Gio vs. Perplexx23 = Gio
Ende
Du machst das total unstrukturiert...
Viertelfinale:
Laskah vs. EnteTainment
Aytee vs. Gary Washington
Gio vs. Cashisclay
Diverse vs. Perplexx23
Halbfinale:
Laskah/EnteTainment vs. Aytee/Gary Washington
Gio/Cashisclay vs. Diverse/Perplexx23
Finale:
Laskah/EnteTainment/Aytee/Gary Washington vs. Gio/Cashisclay/Diverse/Perplexx23
Edit am 15.09.14: Wie findet ihr die Viertelfinalrunden von Laskah und EnteTainment? Euer Favorit?
finde man kann sich laskah sehr gut geben. ente ist dagegen absoluter schrott. rappt meiner meinung zu langsam und abgehackt zum beat, text ist mega lanhweilig(schon wieder mit fett, hatte tune auch schon)
also nicht so meins...
finde man kann sich laskah sehr gut geben. ente ist dagegen absoluter schrott. rappt meiner meinung zu langsam und abgehackt zum beat, text ist mega lanhweilig(schon wieder mit fett, hatte tune auch schon)
also nicht so meins...
Du musst bedenken, dass EnteTainment das ganze viel besser verpackt hat als 4tune.
Edit: Laskah ist im Halbfinale und morgen tritt Aytee gegen Gary Washington an.
Morgen wird eines der geilsten Battles dieses Jahr stattfinden, meiner Meinung nach.
Neue Runden sind draußen.
Wer ist euer Favorit, Aytee oder Gary Washington?
Gary, geiler Flow, geiles Video und richtig geile Punchlines. Gut kann auch nur sein das ich Gary mehr feier als Aytee.
Die Highlights für mich von Punchlines:
Du tust zwar auf hart doch bist eigentlich leichtsinnig hinter der szene
Hät' ich deine runde im voraus gehabt, hätte ich sie mir freiwillig nicht mal gegeben
Und was du kickst mich raus eh du behindertes kind
zwei runden gegen diverse - und er ist immer noch drin
Für mich hat Gary gewonnen.
Und auch Elotrix hat in supportet auf Facebook !!!
Aytee hat das Viertelfinale gegen Gary Washington gewonnen und tritt nun im Halbfinale gegen Laskah an.
Morgen gibt es Cashisclay vs. Gio und nächste Woche Diverse vs. Perplexx23.
Aytee hat Gary einfach total zerstört. Meiner Meinung nach einer der besten Runden von Aytee im Battle.
Ich persönlich bin ja ein richtiger Gary Fan ( Wie man am Name sieht )
Die Runde ist echt Krass, so sehr wie die anderen Runden gefällt die mir zwar nicht aber geht.
Gegen Aytee jedoch hat er net so gepunktet. Aytee war einfach derbe geil bei dem Battle.
Fand's eigentlich schade..
Gary hätte es auch verdient :[
"Yess yo..
Glückwunsch an Aytee! War ein geiles battle.
Danke an JuliensBlogTV für die Möglichkeit bei dem Turnier mitzumachen!
Aber den größten Dank hab ich euch zuzuschreiben!! Die 30000 sexy menschen, die im Laufe der 3 videos zu mir gefunden haben..
Nunja fuck off.
Jetzt wird extravagante Musik produziert.
Holla."
~Gary Washington
Finde es aber echt traurig, dass Julien das Video mit in die "Wertung" mit rein genommen hat.
Ich meine wo hat Aytee da bitte Eigenleistung reingesteckt? Video schneiden und einfügen kann ehrlich gesagt jeder und so "zerfickt" wurde Gary damit jetzt auch nicht wirklich.
Ich meine wo hat Aytee da bitte Eigenleistung reingesteckt?
Das Video muss man schon dazu finden - das alleine ist wohl schon ne Leistung
Das Video muss man schon dazu finden - das alleine ist wohl schon ne Leistung
Recherche ist das A und O beim Battlerap.
Da brauch nicht irgendwer bevorzugt werden.
Finde es aber echt traurig, dass Julien das Video mit in die "Wertung" mit rein genommen hat.
Ich meine wo hat Aytee da bitte Eigenleistung reingesteckt? Video schneiden und einfügen kann ehrlich gesagt jeder und so "zerfickt" wurde Gary damit jetzt auch nicht wirklich.
Doch denn es zeigte was für ein Opfer er war.
Doch denn es zeigte was für ein Opfer er war.
Toll das du denn Sinn von Battlerap nicht verstehst.
Dann soll Aytee das nächste mal einfach ein komplettes Reallife Video von Laskah raussuchen und hat gewonnen.
Ja aber sicher doch...
Toll das du denn Sinn von Battlerap nicht verstehst.
Dann soll Aytee das nächste mal einfach ein komplettes Reallife Video von Laskah raussuchen und hat gewonnen.
Ja aber sicher doch...
Er geht nicht direkt um das Video. Wir Julien bereits erwähnt hat, bauen Teile des Textes auf dem Video auf.
Er geht nicht direkt um das Video. Wir Julien bereits erwähnt hat, bauen Teile des Textes auf dem Video auf.
Deswegen erwähnt Julien das Video ja auch in allen Zügen.
Wie dem auch sei, sollte man sowas nicht in einer Battleraprunde einbauen, da man sich schon alleine Gedanken machen sollte, auch wenn Lines im Text zum Video vorhanden sind.
Deswegen erwähnt Julien das Video ja auch in allen Zügen.
Wie dem auch sei, sollte man sowas nicht in einer Battleraprunde einbauen, da man sich schon alleine Gedanken machen sollte, auch wenn Lines im Text zum Video vorhanden sind.
Er hätte den Inhalt des Videos auch einfach in seiner Runde wiedergeben können, doch das Video ist dann wohl als Ganzes dort besser aufgehoben.
Dann hätte er das tun sollen.
So würde wenigstens Arbeit hinter stecken recherchiert zu haben und zugleich ein paar ordentliche Lines dafür aufs Papier gebracht zu haben.
Julien hingegen feiert den Videoausschnitt mehr als genug und das ist das, was mich an kein Rapbattle erinnert, ebenso wenig, wie die Qualität bzw. Bearbeitung des Videos.
Ich meine es geht hier darum seinen Gegner fertig zu machen und wenn man aufgrund der Videoqualität verliert, ist das schon echt traurig, weil das nichts mit dem eigentlichen Battle zu tun hat.
Edit: Die neuen Runden sind online. Wer gefällt euch besser?