JuliensBlogBattle 2014

  • Ich finde Kama's runde musikalisch besser.
    Ich finde nur das Jaspa Lyrisch vieeel besser ist.
    Kleine Analyse von mir


    Video 1:1
    Flow 0:1 Kama
    Punchlines 2:1 Jaspa
    Technik: 1:0 Jaspa
    Extra: 1:0 Jaspa
    User: 0:1 Kama
    Endstand: 5:4

    "when you got nothing to lose, then baby you got it all" - OPERATOR

  • Also Aytee ist von Anfang an mein Favorit gewesen, doch das ist jetzt mal die erste Runde von Laskah, die ich mir auch geben kann.
    Wird schwer, den ersten Part von Aytee finde ich nicht wirklich überragend, dafür hat der zweite Part echt heftig zerstört. Laskahs Runde ist wieder ein kompletter Zusammenhang, aber ich finde, dass das Video, wo Aytee tanzt, kein wirklicher Diss ist; allein die Musik, die darunter gelegt worden ist, versucht es peinlich wirken zu lassen.


    Trotzallem bleibe ich bei Aytee, gefällt mir einfach besser. Ich bin mal auf die Meinung von Julien gespannt.

  • Ich fand beide auch ziemlich Krass.
    Laskah ist mein Favorit und Aytee fand ich auch seit dem Battle gg Diverse richtig nice.


    In diesem Battle fand ich Aytee etwas besser vom Text her.
    Laskah kann man sich aber besser geben :D


    Hoffentlich gibts ne Rückrunde ;)


    ________________________________________________



    ________________________________________________



    ________________________________________________


    Laskah ist für die User wohl besser :]

  • Ich find Aytee in jedem Punkt besser. Ich weiß nichz, aber Laskah scheint ihn mit dem Video so zu zerstören zu wollen wie Aytee Gary, aber ich find das puncht garnicht und peinlich find ich das auch nicht.
    Außerdem hat Aytee ein Feature mit dem zweitbesten JBB-Rapper dieses Jahr. :p

  • Ich bin vom gesamten Battle total enttäuscht...
    Aytee hätte wirklich die ganzen scheiß Hooks sein lassen
    sollen & sich auf sein Battle konzentrieren sollen.
    Extrem scheiße von beiden!


    //
    Aytee ist raus und Laskah steht im Finale..

    "when you got nothing to lose, then baby you got it all" - OPERATOR

    Einmal editiert, zuletzt von XHSD ()

  • Zum Glück ist Aytee raus...
    Die Runde war ja echt ne Katastrophe, auch wenn die vorherigen Runden echt gut waren :/


    Mal sehen wie sich Diverse gegen Gio bzw. Gio gegen Diverse schlägt.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Anscheinend war das mit dem Breakdance Video nicht der richtige Aytee, warum wertet Julien es dann trotzdem?


    Ich nehme an damit die ganzen JBB Kiddies nicht wieder rumheulen, weil 2013 die "Nazi-Punchlines" vom Schwamm auch gegen Gio gezählt wurden,
    obwohl bereits vorher bekannt war, dass alles Fake ist.

  • Ich nehme an damit die ganzen JBB Kiddies nicht wieder rumheulen, weil 2013 die "Nazi-Punchlines" vom Schwamm auch gegen Gio gezählt wurden,
    obwohl bereits vorher bekannt war, dass alles Fake ist.


    oder weils in dem Moment ne übertrieben gute Punchline war? :whistling:
    Es ist doch Schwachsinn zu sagen, dass die Punchline nicht gewertet wird, weil Aytee sagt: "Ja ne, das bin ich nicht".
    Es gibt keinen Beweis dafür oder Dagegen.
    Hätte Gary fucking Washington gegen Aytee ja auch machen können.. und dann? Nichts.
    In dem Momentan hat man halt hart über Aytee gelacht und der Punch kommt doppelt, weil er vorher das Gleiche bei
    Gary abzog.


    Ich bin Aytee Fan, aber Laskah hat ihn einfach ( wie auch 4tune und (zur Hälfte) die Ente ) zerstört.

  • Ich würde lieber Diverse als Gio im Finale gegen den Schwamm haben, weil Gio ja schon mal vom Schwamm
    hart pene****** wurde, nämlich das Letzte Turnier. Laskah, hmm... der ist auch eigentlich gar nicht schlecht,
    aber naja, mein Favorit ist jetzt im Turnier Diverse.


    M. f. G.

  • Ich versteh den ganzen Diverse Hype nicht, und hab ihn auch noch nicht verstanden.


    Gio hätte eindeutig die besseren Chancen gegen den Schwamm, oder soll dieser die Nazi Story etwa nochmal erzählen,
    nachdem er selbst gesagt hat es stimmt nicht, oder soll er sich ne andere Geschichte ausdenken?


    Der Schwamm hat viel mehr Angriffsfläche, somit hat Gio die besseren Karten, als ein Vogel ohne wirkliches Talent mit dem Namen Diverse.

  • Was ich ein bisschen schade finde, ist, dass alle Gegner, die interessante Runden gegen SpongeBozz liefern könnten, raus sind; und zwar Aytee und EnteTainment. Ich denke mal nicht, dass Aytee gegen den Schwamm noch schlechter sein wird. Er hat Laskah einfach unterschätzt. Auch die Niederlage von Ente finde ich etwas ungerecht, es ist wohl, wenn man es geschickt anstellt, leichter, ne Story aus zu kontern, als verschiedene Punches.


    Diverse wird wahrscheinlich keine großen Chancen gegen den Schwamm haben, seine jetzigen Runden waren von der Technik auch nicht das Non Plus Ultra. Laskah hat sich dagegen extrem gesteigert und bringt oft brauchbare Punches, dort wird es wieder interessanter. Ich hoffe einfach mal, dass Laskah gegen den Schwamm antritt, dem Rest würde ich es persönlich nicht gönnen, da mir einfach die Leistung fehlt. Gio hatten wir schon, und der Schwamm kann ,wie bereits erwähnt, die Nazi-Lines nicht bringen. Wiederum kann Gio die Blender- und Sun Diego-Lines auch nicht bringen.

  • Gegen Laskah verlieren alle, weil sie sich nur auf sein Äußeres reduzieren und das von den Punchlines her einfach nichts ist, aber EnteTainment hat von allem bisher am besten gegen Laskah gebattelt.
    Andersherum verstehe ich auch nicht, was alle gegen Diverse haben. Er ist zwar anders, aber vielleicht es es das, was mir und allen anderen gefällt?
    Die neue Runde gegen Gio ist auch endlich mal was, was richtig ballert, obwohl ich schon die Hinrunde gegen Aytee gefeiert habe, weil er mich unterhalten hat. Das Gio ein sehr schwieriger Gegner ist, war natürlich von Anfang an klar, aber Gio ist jetzt auch nicht prahle bzgl. der ganzen Einblendung von Screenshots, die ja überhaupt gar nicht gefälscht sein könnten bzw. sogar schon von Diverse gekontert wurden.

  • Ich glaub es kaum, aber ich find die Diverse-Runde sogar gut. :p


    THIS
    Ich hab nicht gedacht, dass ich die Gesichtskirmes gegen Gio feiern werde, aber er hat ihn ziemlich zerstört

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen