Leben und Tod des Eike Schomakers
Das trifft es wohl am besten.
R.I.P. Laskah
JuliensBlogBattle 2014
-
-
Beitrag von Scenzah ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Warum den King dntsy? Hälfte davon war sowieso ausgedacht
Aber joa Gio war wirklich besser..
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Forum wieder Online!
www.pure-rp.de
Pure Roleplay - "Die Leute würden ihr Leben geben..."
Weil ich der Meinung bin, dass Gio Laskah zerstört hat. :p -
Gio hat Laskah lyrisch zerfetzt dafür klingt Laskahs Runde besser aber das ist ja irrelevant.
Laskah bekommt nen Punkt für Flow & der Rest geht an Gio. -
Gio labert nur scheiße
gio sagt Laskah kommt als Moneywayne Soldier
wartet ab auf die Rückrunde von Laskah sage nur 200 bars -
Gio labert nur scheiße
wartet ab auf die Rückrunde von Laskah sage nur 200 bars
Wer ist bitte Laskah?
Laskah wird kassieren, er hat keine Battlerap erfahrung. -
Gio labert nur scheiße
wartet ab auf die Rückrunde von Laskah sage nur 200 barsso was hab isch gesagt freunde
-
Hoffentlich verliert Laskah.
-
Hoffentlich verliert Laskah.
hättest du gerne keiner ausser Laskah bekommt Lines gegen Sunny ihr werdet blöd guken wenn ihr die Runde seht sag ich jetz schonmal o:
-
hättest du gerne keiner ausser Laskah bekommt Lines gegen Sunny ihr werdet blöd guken wenn ihr die Runde seht sag ich jetz schonmal o:
Es ist sowieso egal wer weiterkommt. Beide würden vom Schwamm zerstört werden.
-
-
Ich denk You are a Little bit dumm Ez Win
-
Ich denk You are a Little bit dumm Ez Win
I denk*
Und die RR von Gio ballert. -
I denk*
Und die RR von Gio ballert.
Die RR von Gio ist irgendwie scheiße? Gio wurde zerstört...? Schon mitbekommen? -
Die RR von Gio ist irgendwie scheiße? Gio wurde zerstört...? Schon mitbekommen?Nein, habe ich nicht mitbekommen.
Liegt vielleicht daran, dass mich Laskah genauso wenig juckt, wie SpongeBOZZ.
Deshalb wäre ein KING-Finale so gammelig. -
Beitrag von [GM]Luc1fer ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
muss euch leider mitteilen dass Laskah verloren hat..
um 18 Uhr kommt die AnalyseHier schonmal link.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
muss euch leider mitteilen dass Laskah verloren hat..
War doch von vornerein klar. :p -
Was meint ihr?
Gary Washington oder EnteTainment?
Ich fand ja den Inhalt von EnteTainment sehr gut verpackt. Da blieb viel mehr hängen, als bei der Runde von Gary Washington. -
na freut ihr euch auf King of Kingz Spongebozz?
und auf Moneyrain Empire 2.0nachdem werden wir wissen wer der Bozz im Business ist
Hoffentlich gibts dann keine Sonnenfinsternis (*Hust*)aufjedenfall ein vollgepackter Freitag.
-
Wann kommt die Sponge Runde?