Auf meinem Steam Account sparen
-
-
Ich möchte 3€ gewinnen für einen SAMP server
Da ich noch 1€ guthaben habe. -
Ich würd die 3,51€ für 'n Brazzers Account ausgeben.
:p -
Ich würde die 3.51€ für Origin oder steam nutzen.
-
Ich würde die 3.51 Euro gut gebrauchen Für Origins Dead Space 3 ist jetzt 70% Rabatt.
-
Würde die 3,51€ Restguthaben deiner PSC gerne in mein Steam-Konto stecken, da ich eine breite Wunschliste habe.
lg -
Ich würde gerne mit den 3,51 mein Nitrado Guthaben aufladen.
-
Mit ich mir was bei Steam kaufen kann CS:GO sachen
-
Ich würde dir gerne die paar Euronen abnehmen, welche zur weiteren Motivation meines Projektes (Hosting Control Panel) dienen würde.
-
Mir fehlen 4 Euro Paysafecard für das Spiel The Forest.
Ich will mir das unbedingt kaufen und komme dank diesen Betrag meinen Traum einen schritt näher. -
Hallo Rocky Balboa,
Ich würde die 3,51€ sehr gerne nutzen um ein Minecraftprojekt ins Leben zu rufen, dieses möchte ich natürlich strukturieren und korrekt aufbauen, hierzu benötige ich ein gewisses Kapital, welches ich allein stämme, jedoch wären die 3,51€ eine riesengroße Unterstützung, da zunächst der Kauf einer Domain ansteht und ich die 3,51€ sehr gerne dafür nutzen würde.Mit freundlichen Grüßen
DJ_T-HighPs. Viel Glück an alle andere Teilnehmer, dass das Geld auch sinnvoll genutzt wird
-
Guten Abend,
ich hätte liebendgerne die Paysafecard, damit ich mir endlich mal mit meinem restlichen Geld ein Spiel bei Steam kaufen kann, dass ich
schon immer mal wollte, wäre echt eine klasse Aktion von dir, nett das es noch Leute gibt die nicht nur an sich denken sondern
auch fremden eine Freude machen möchten. *schleim*Mit freundlichen Grüßen,
ShenzoX -
Îch möchte das Geld haben. Da ich nicht weiss was ich damit anstellen soll, knall ich es auf Steam und warte auf gute Zeiten.
-
Ich möchte das Geld, für meinen Steam Account. Dann kann ich mir passend ein Spiel kaufen (CS : GO).
-
Ich würde mir von den 3€ endlich auf MMOGA Arma 3 Kaufen (habe schon guthaben) um mit nen paar Kumpels auf Realität zu spielen :3
Was nützt mir ein PC ohne ihn voll auszulasten? :3 -
Weil ich PSC Reste habe und die sammel für was ordentliches.
-
Ich würde die 3.51 brauchen, weil ich einem Freund, der im Moment kein Geld hat, CS:GO geschenkt habe und das Geld jetzt für Keys brauche.
-
Ich brauche die 3.51 PaySafeCard für Tipico.
Möchte schon Wetten für die WM abgeben und mehr Geld heißt mehr Wette. Somit auch (wenn ich Glück habe) mehr Gewinn.Nutze das Geld also Sinnvoll (gebe dir auch gerne Screenshot)!
//Edit: Ja, es ist möglich Beträge ab 1€ einzuzahlen. Auch PaySafeCard! Danke.
-
Ich will die PSC weil ich mir damit gerne später haben will.
Ich sammel zzt. immer kleine Beiträge und bin schon bei 5,41€
Bald kann ich mir damit CS:GO kaufen -
Ich hätte gerne die PSC, um mir ein DLC für PAYDAY 2 zu holen und danach Schlüssel für meine CS:GO Kisten.
Das wäre schön, wenn mir dies ermöglicht werden würde. ;P